Kapitel 19

835 43 8
                                    

Remus P.o.V.

"WARUM FUNKTIONIERT DAS DENN NICHT? Das kann doch nicht sein."

Was passiert hier? Erst  ignoriert Zoe mich, dann ist irgendetwas mit Skyla und jetzt das. Warum kennen sich die beiden? Ich habe sie doch noch nie miteinander reden sehen. Aber sie sehen so vertraut aus. Und auch Zoe und Jackson kennen sich anscheinend besser. Oh Gott ich denke über Zoe nach, während Skyla da liegt und verletzt ist. Aber trotzdem musste  Madame Pomfrey Zoe ja  fast schon von Skyla wegzerren und mit in ihr Büro ziehen. Remus, konzentrier dich. Ich schüttelte wegen meiner Gedanken den Kopf und schaute auf.

Jackson saß hinter dem Vorhang direkt neben Skyla. Man konnte seinen Schatten sehen und wir er seinen Zauberstab immer wieder über ihren Körper gleiten ließ. Bis jetzt hatte sich niemand bewegt, doch dann ging Lily plötzlich auf Jackson und Skyla zu. Und Jackson reagierte nicht, also folgte ich ihr und auch Sirius setzte sich ebenfalls in Bewegung. Als  wir beide neben Jackson standen, konnte ich endlich sehen was er dort machte. Es war kein Zauberstab, sondern eine andere Art von Stab. Die spitze leuchtete immer wieder auf, wenn er mit ihr über schwarze Tattoos die aus komischen Zeichen bestanden. Ich wusste nicht mal das Skyla Tattoos hat. Jackson sah komplett verzweifelt aus, er fuhr immernoch mit diesem Stab über die Tattoos als Sirius etwas sagen wollte, doch Jackson unterbrach ihn: " Zoe, beeil dich. Keine einzige funktioniert!" Als Antwort konnten wir nur ein leises Fluchen aus dem Büro hören. Sirius schaute mich an, als er seine Worte sprach: "Jackson, was ist passiert? Woher hat sie die Verletzungen und was sind das für Tattoos?" Jackson schaute auf und guckte Sirius an. Er holte tief Luft und schüttelte den Kopf. Sein Blick wanderte zu mir, dann zu Lily und dann zu den anderen. "Ihr solltet gehen. Ihr habt hier nichts zu suchen." "Bitte was? Wir sind Skyla's Freunde. Wir haben auch ein Recht hier zu sein, genauso wie du.", man konnte hören, wie wütend Lily bei diesen Worten war. Um Lily bei zu stehen, ergriff ich ebenfalls das Wort: " Da hat sie Recht, Jackson. Vielleicht möchtest du das nicht hören, aber wir sind ihre Freunde. Deswegen sollten wir hier sein." Jackson stand langsam auf und schaute mir direkt ins Gesicht. Auch wenn ich es nicht zugeben würde, machte mir sein Blick sorgen. Er kam auf mich zu und sah dabei auch zwischendurch zu den anderen. Er blieb vor mir stehen: "Glaubst du wirklich, dass du ein Recht hast hier zu sein? Du weißt doch noch nicht mal, dass Zoe und Skyla Zwillinge sind. Ihr habt doch alle kein Ahnung! Ihr habt hier überhaupt nichts zu suchen." Zoe und Skyla sind Zwillinge? Was wie kann das sein? Sie sehen sich nicht ähnlich oder doch? "Jackson! Spinnst du? Du musst ihnen das nicht sagen. Ich wollte schauen wann sie endlich bemerken, wie dumm sie eigentlich sind." Zoe war wieder in den Raum gekommen und stand hinter uns. Sie drängelte sich durch uns durch und ließ sich neben Skyla auf das Bett nieder. Mit ihrer Hand schmierte sie eine dicke, klebrige Creme auf Skyla's Wunden. "Wenn die Runen nicht wirken müssen wir es auf magische Art probieren und wenn das nicht funktioniert rufen wir Theo und Scott.", ihre Augen funkelten von ihren Tränen, doch sie hielt sie zurück. Jackson guckte sie an: " Ja ich weiß. Aber ich hoffe, dass es nicht nötig ist.Doch-" "Guten Tag, was ist denn hier los? Festtag? Ich würde vorschlagen sie verlassen den Krankenflügel Mister Potter und nehmen ihre Freunde mit.", Dumbledore war mitten in Jackson's Satz reingekommen, ohne das es jemand mitbekommen hatte.

Zoe's P.o.V.

Langsam gingen sie aus dem Raum. Kurz bevor sich die Tür schloss, drehte sich Remus um und guckte zu mir. Mit seinem Mund formte er die Worte "Es tut mir leid." . Ich schaute weg. Ih konnte ihm nicht in die Augen gucken. Er hat nicht bemerkt dass Skyla und ich Zwillinge sind. Er hatte es einfach nicht bemerkt. Er war mit mir zum Ball gegangen, wir hatten uns geküsst und trotzdem wusste er es nicht. Naja, wenn er so war, konnte er mir gestohlen bleiben. "Also, Miss Montrose, wie geht es ihrer Schwester. Und können sie mir schildern was genau passiert ist?"  Ich schaute zu Jackson:" Naja, wir wissen es nicht. Jackson hat sie so im Wald gefunden. Sie muss von vielen Dämonen gleichzeitig angegriffen worden sein.  Sonst wäre das nicht passiert. Das Problem ist, dass sie nicht aufwacht und keine einzige Rune funktioniert."

*2 Stunden später*

Zwei Stunden. Zwei Stunden ist es nun her, seit Dumbledore hier war. Und nichts hat sich verändert. Ich saß neben Sky und dachte über den Tag nach. Eigentlich müsste ich schon längst im Gemeinschaftsraum oder eher im Bett liegen. Jackson war gegangen um unsere Eltern und Theo und Scott zu informieren und um im Codex nach so einem Dämonen zu suchen. Auch wenn wir beide wussten,dass wir alle kannten, die in dem Codex standen.
Während mein Blick über Skyla schweifte, musste ich an die Stunde Nachsitzen denken. Und an Remus. Oh,Remus. Ich wusste nicht was mit mir los war als ich ihn und die anderen beleidigt habe. Ich war so auf Skyla fixiert,dass ich darüber gar nicht nachgedacht habe,als ich sie angeschnauzt habe.
Obwohl ich wütend war,das Remus und eigentlich auch die anderen nicht gesehen haben oder geschweige darüber nachgedacht haben,dass Sky und ich Zwillinge sind. Nur weil wir in anderen Häuser waren sahen wir trotzdem aus wie Geschwister.
Ich war verletzt. Remus hatte mein Herz quasi benutzt und dann weggeworfen und das innerhalb eines halben Jahres.
Konnte ich ihm den wieder in die Augen sehen? Er wusste zwar nicht,dass ich ein Shadowhunter bin aber mit Sicherheit würden er und Lily alles darüber rausfinden,sobald sie es wussten.
Aber bis es soweit war, mussten Jackson und ich alles versuchen,damit es nicht rauskommt, denn das könnte unsere Sicherheit gefährden.

Als die Tür mit einem lauten Knall auf geschmissen wurde, sprang ich vor Schock auf. Jackson kam mit einem undefinierbaren Blick auf mich zugestürmt. "Du wirst... nicht erraten... was ich... rausgefunden habe.", stotterte er,als er versuchte wieder zu Atem zu kommen.
" Nein, natürlich nicht was ist los?"

•info•
Okay... es hat schon wieder etwas länger gedauert, aber wir haben jetzt Ferien und dann geht das hoffentlich schneller😬
xoxo

shadowwitches • marauders/shadowhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt