Kapitel 17

898 53 28
                                    

Skyla's P.o.V.

"Nein, ich muss dir was wichtiges sagen, es geht um unsere kleinen fiesen Freunde mit D.", sagte ich zu Zoe, "Du musst mir einen Gefallen tun. Heute morgen habe ich Dämonenaktivitäten bemerkt. Starke. Als wären es um die 50." "Soll ich dir helfen?Oder müssen wir Derek dazu holen?",fragte sie besorgt. "Nein,nein.Du musst nur für mich zum Nachsitzen bei Slughorn gehen!" "Bitte was? Warum muss du denn schon wieder Nachsitzen?" Ich überlegte,ob ich es ihr sagen sollte,aber anscheinend hatte sie es nicht mitbekommen und sie sollte nicht wieder wütend werden.Deswegen log ich ihr eiskalt ins Gesicht:" Ich wurde außerhalb des Bettes erwischt." "Aber die Lehrer wissen doch das du Nachts auf die Jagd gehst,oder nicht?" "Äh ja,aber es war um 2 Uhr Nachts und da sollte ich eigentlich nicht mehr auf der Jagd sein.Also gehst du für mich zum Nachsitzen?"

Ich war auf dem Weg zu unserer Waffenkammer, als mir Derek über den Weg lief.Kurz überlegte ich ihn zu fragen, ob er mit mir die Dämonen jagen geht bis mir einfiel, dass er für seine UTZ lernen musste. Er grinste mich an und ging ohne ein Ton zu sagen weiter.Toller Bruder,ignoriert die eigene Schwester.                                                                                                                                                      Ich öffnete die Waffenkammer mit einer Entriegelungsrune und ging hinein.Zum Glück hatte Zoe zugesagt. Sonst könnte ich jetzt nicht diese Armee von Dämonen bekämpfen. Ich schnappte mir meine Seraphklinge, Pfeil und Bogen und noch ein paar kleine Dolche,die ich mir in die Stiefel steckte. Dann ging ich los und verlies das Schloss,mein Ziel war der Verbotende  Wald, wo ich anfing mich zu konzentrieren und alles genau zu beobachten.


Zoe's P.o.V.

Natürlich hatte ich Ja gesagt.Sonst hätte ich wahrscheinlich noch auf die Jagd gehen müssen.Wie schaffte sie es nur immer wieder zum Nachsitzen verdonnert zu werden. Jetzt war es eh zu spät, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass sie mir etwas verschwieg. ich ging also mit einer nicht sehr großen Lust ins Mädchenklo und zog mir dort Skyla's Schuluniform an.Als ich fertig war,lief ich langsam zum Zaubertränkeraum,wo ich die nächsten zwei Stunden verbringen würde.

Ich ging gerade um die letzte Ecke, als mir Professor Slughorn entgegenkam.  "Ah, Miss Nightraven. Gehen sie doch schon mal in den Raum, die anderen warten dort schon.Ich komme gleich wieder ich muss nur eben was holen, Ich habe mein Taschenuhr schon wieder verloren." Mit einem frustrierenden Gesichtsausdruck ging er weiter. Moment? Die anderen? Och ne jetzt muss ich den anderen auch noch vorspielen,dass ich Sky bin. Ich hoffe es ist niemand den ich kenne.
Meine Beine stockten vor der Tür, meine Hand schwebte über dem Türgriff während ich überlegte die Tür wirklich zu öffnen. Doch diese Entscheidung wurde mir genommen als die Tür mit einem Ruck geöffnet wurde und Remus seinen Kopf rausstreckte: " Ach es ist nur Skyla, Slughorn hat mit ihr geredet!Hi Sky,na wie gehts?" Bevor ich an den Kopf werfen konnte, dass ich NICHT Sky war, konnte ich mich zusammenreißen. Sah ich mit einer Ravenclawuniform wirklich so anders aus,dass man mich von Skyla nicht unterscheiden konnte, wenn ich ihre Uniform trug?! " Hi Remus na hast du gesehen wie ich die Ravenclaws eben abgezogen habe?Den haben wir es gezeigt!",schmetterte ich ihm fast meine Antwort ins Gesicht. Sirius schaute ein wenig komisch,aber das konnte auch daran liegen, dass ich den Sieg für mich,naja eigentlich für Sky, beanspruchte.Ich drängte mich an Remus vorbei in den Raum und schaute mich um.Anscheinend müssen wir den Raum aufräumen und alle Zaubertränkezutaten sortieren. Ich stöhnte auf, während Slughorn wieder in den Raum kam. Er sah uns allen einmal ins Gesicht und blieb bei mir stehen. Ich sah wie er überlegte, dann wurde ihm wahrscheinlich klar, dass ich nicht Sky war, aber er sagte nichts. Na toll mein Lehrer konnte mich von Skyla unterscheiden, aber Remus, der Junge der mit und beiden Befreundet war und mich sogar geküsst hatte nicht? Während ich so meinen nicht ganz netten Gedanken nachhing,waren die Jungs bereits am Zutaten ordnen und Slughorn weg.

Sirius P.o.V.

Mein Hirn ratterte als ich überlegte ob Rattenschwänze zu den Tier- oder Totenzutaten kamen. Ich drehte mich um, damit ich die anderen fragen konnte. Alle waren am ordnen und sortieren, dich Sky statt nich immer ein wenig verträumt in der Mitte.Ich wollte mich räuspern, aber mit einem Ruck war sie wieder da. Sie sah sich um und ging dann zum Bücherschrank, wo sie anfing die Zaubertränkebücher zu sortieren. Irgendwas stimmte nicht mit ihr, aber ich wusste einfach nicht was. Ich ging zu ihr rüber um sie etwas wichtiges zu fragen. " Hey Skyla, du treffen wir uns dann nachher?Nach dem Abendessen am See?"

Zoe's P.o.V.

Am WAS? Hatte Sirius grade gesagt er wollte sich mit mir, eh Sky treffen?! Alleine am See? Ich starrte ihn wahrscheinlich fragend an, da er noch etwas sagte: " Zum Lernen?Für Zauberkünste? Erinnerst du dich nicht? Naja, du wolltest mir doch Nachhilfe geben!" Ich guckte ihn ein wenig verwirrt an, während ich erwiderte:" Äh ja, genau Nachhilfe! Nach dem Abendessen?!" " Ja super, danke nochmal, ähm dann bis nachher." Er drehte sich weg und ging wieder zu Potter. Immer noch verwirrt sortierte ich die Bücher weiter. Schrecklicher konnte es wohl kaum nich werden.

Skyla's P.o.V.

Ich pirschte langsam durch den Wald, als ich vor mir 3 Dämonen sah. Noch sahen sie mich nicht. Und bevor sie sich in meine Richtung drehten, lief ich auf sie zu und schnitt ihnen sauber den Kopf ab. Ihre Körper lösten sich in Luft auf, bevor diese den Boden erreicht hatten. Ich hatte schon ziemlich viele Dämonen getötet,darunter Raumdämonen und Gesichtsschmelzer.
Es war schon komisch,dass plötzlich so viele Dämonen im Wald waren. Sonst waren es höchstens 10 pro Nacht, aber doch keine 30.
Es war fast Zeit zum Abendessen und dann traf ich mich mit Sirius zum lernen. Ich weiß gar nicht warum ich zugesagt hatte,aber ich hatte es getan.
Meine Füße trugen mich schon von allein durch den Wald Richtung Schloss. Der Himmel verfärbte sich bereits lila, als ich aus dem Schatten der Bäume trat. Ich blieb stehen um der sinkenden Sonne zu zuschauen. Mein Blick glitt vom Schloss zu dem Quidditchfeld und dann rüber zu Hagrid's Hütte. Es sah alles so friedlich aus, mitten in einem Krieg aus zwei verschiedenen Welten.
Verträumt setzte ich einen Fuß nach vorne, als ich von den Seiten angegriffen wurde. Ich wehrte mich. Wo kamen diese blöden Viecher her. Ich bemerkte erst, dass es Höllenhunde waren, als Azazel, ein mächtiger Dämonenfürst welcher selbst einmal ein Engel war, auf mich zukam.
Das letzte was ich sah, war seine fiese Fratze und wie es vor meinen Augen dunkel wurde, während ich langsam Richtung Boden glitt.

•info•
Hey, es tut uns echt leid, dass wir so lange gebraucht haben, aber hier ist es endlich. Achso und hoffentlich verwirren euch die ganzen Sichtwechsel nicht, aber es musste sein!😂

xoxo

shadowwitches • marauders/shadowhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt