Remus P.o.V.
" Na los Moony, komm schon du willst doch einen guten Platz. Krone und Tatze wollen die Ravenclaws vernichten und mit Skyla schaffen sie das!", drängelte Peter mich zum Quidditchfeld. Ich lief den steilen Weg zum Quidditchfeld hinunter. Ich erreichte kurz nach Peter die Tribünen und setzte mich neben ihn. James und Sirius waren schon direkt nach dem Frühstück mit dem Team zum Feld gegangen um nochmal die Taktik zu besprechen,inklusive Skyla. Ich lächelte bei dem Gedanken an sie, wir hatten seit der Zugfahrt, die immerhin schon zwei Wochen her war schon viel zusammen gemacht. Sie hatte es geschafft Lily dazu zu kriegen mit uns Jungs abzuhängen, obwohl Lily James so hasste. Doch irgendwie erinnerte mich Sky an jemanden. Komisch.
Ich konzentrierte mich wieder auf das Feld. Die Tribünen füllten sich langsam. Alle Tribünen waren schon besetzt, außer die von Slytherin. Diese kommen nur wenn es ihr eigenes Spiel ist. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Stimme von Madame Hooch ertönte:" Ich möchte ein schönes,faires Spiel sehen.Ich hatte gar nicht bemerkt das die Spieler schon auf das Feld gekommen waren. Ich sah James, und Sirius neben einander stehen und flüstern. Ein Stück weiter sah ich Sky mit den anderen Jägern stehen. Das Spiel begann. James suchte den Schnatz, während er den Jägern zu brüllte sie sollten sich mehr anstrengen. Sirius schlug immer wieder auf die Klatscher ein um sie in die Richtung der Jäger der Ravenclaws zu kriegen. Skyla dagegen flog gerade mit dem Quaffel unterm Arm auf die Tore zu. Ich konnte mich an das Auswahlspiel des Teams erinnern. Peter und ich hatten zugesehen wie James und Sirius die Bewerber zur Schnecke gemacht hatten. Manche gaben sogar auf, weil sie so viel Angst vor den beiden hatten. Skyla war einer der einzigen die es schaffte. Und sie war nicht einmal schlecht. Ich hatte interessant zugeguckt und hatte meinen Blick über die Tribünen schweifen lassen. Alles Gryffindor die ihre Freunde anfeuerten, außer eine einzelne Person. Sie saß ganz alleine im Ravenclaw Block, Zoe. Sie hatte lächelnd zugeschaut. Doch bis jetzt hatte ich niemandem erzählt,dass jemand aus einem anderen Haus da war. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie dem Ravenclawteam gesagt hatte, wer es ins Team geschafft hatte. Und genau das konnte man gerade sehen. Die Ravenclaws wurden von unserem Team vernichtet. Skyla und die anderen beiden Jäger warfen ein Tor nach dem anderem.
Ich schweifte wieder über die Massen von Schülern. Auf der Suche nach Zoe. Ich hatte mich mit ihr nach dem Frühstück in der Bibliothek getroffen um noch einen Aufsatz für Geschichte fertigzustellen. Mein Blick blieb bei ihr hingen. Sie trug einen Ravenclaw Schal und schaute nur zu, nicht wie die anderen, die ihrem Team zu brüllten das sie sich anstrengen sollten. Sie beobachtete unsere Jäger, bis sie plötzlich zu mir herüber sah. Sie lächelte mich an. Dann schaute sie wieder auf das Spielfeld.
Zoe's P.o.V.
Ich schaute zu wie meine Schwester ein Tor nach dem anderen machte und meine Mitschüler mit jedem verloren Tor immer gestresster und leiser wurden. Sie waren enttäuscht und ich konnte verstehen warum. Als Sky mir in den Sommerferien erzählte, dass sie Jägerin werden möchte habe ich sie für verrückt gehalten. Sie wusste das sie es schaffen konnte und hatte es getan.
Ich war bei ihrem Auswahlspiel dabei,obwohl es eigentlich verboten war bei den Auswahlspielen und Trainings der anderen Häuser dabei zu sein. Ich hatte ihr unnötigerweise die Daumen gedrückt. Sie machte alle anderen Bewerber platt und erhielt den Platz im Team. Ich hatte nie darüber nachgedacht, dass sie sich für Quidditch interessierte. Sie war immer eher der Shadowhunter anstatt der Hexe.
Meine Gedanken wurden von dem Jubel der Gryffindors unterbrochen. Skyla hatte schon wieder ein Tor geworfen. Während um mich herum gestöhnt wurde, fing ich an zu lächeln und beobachtete Skyla und die anderen beiden Jäger. Ich spürte, dass mich jemand beobachtete, also drehte ich mich zu dieser Person um. Ich schaute direkt in Remus Gesicht. Ich lächelte ihn an und drehte mich wieder weg. Ich musste ständig an unseren Kuss denken. Es war schon 4 Wochen her, aber wir hatten immer noch nicht darüber geredet.
Ich konnte mich noch an jedes Detail erinnern. Dieser langsame Song. Wie Remus mich an sich zog und wie ich meine Arme um ihn legte. Ich bemerkte wie schöne Augen er doch hatte und dann ganz plötzlich beugte sich Remus zu mir runter und küsste mich sanft. Es war unglaublich. Ich konnte nicht anders und musste diesen Kuss erwidern. Ich schloss alles aus meinen Gedanken raus und dachte nur noch an Remus Lupin. Solche Gefühle hatte ich noch nie. Ich musste wieder Lächeln und ich spürte wie ich leicht rot wurde. Wie konnte das denn sein. Ich denke doch nur an ihn.
Plötzlich sprangen alle um mich herum auf und Damon, der neben mir saß zog mich hoch und brüllte mir ins Ohr, dass Ravenclaw den Schnatz gefangen hatte. Anscheinend sah ich ein wenig verwirrt aus, schließlich haben wir verloren oder etwa nicht? " Ich weiß was du denkst. Wir haben auch verloren, aber unsere schlauen Mitschüler haben wohl nicht gecheckt, dass Gryffindor mit 200 zu 160 trotzdem gewonnen hat!", brüllte mir nun Grace von der anderen Seite ins Ohr. Ich grinste sie an. Dafür dass wir so intelligente Schüler haben, checken sie rein gar nichts. Ich schaltete wieder ab und bekam nicht mit wie die anderen endlich bemerkten,dass wir nicht gewonnen hatten. Ich dachte darüber nach, wie ich Scott von dem Abschlussball erzählt hatte. Er hatte mir aufmerksam zugehört und hat sich mit mir gefreut, als ich ihm von dem Kuss erzählt hatte. Scott wusste wahrscheinlich wie ich mich gefühlt hatte. Seine Freundin und er hatten sich auch das erste Mal auf einem Fest geküsst. Genauer gesagt, auf ihrer Geburtstagsfeier. Mal wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als Skyla mich aus der zum Schloss laufenden Menge hinaus zog. " Was ist? Willst du mir unter die Nase reiben, dass ihr gewonnen habt?", grinste ich sie an. "Nein, ich muss dir was wichtiges sagen, es geht um unsere kleinen fiesen Freunde mit D."
info
CLIFFHANGER XD Wir hoffen es hat euch gefallen, mal ein kleines Reos Kapitel.
Frage des Tages: Was denkt ihr ist passiert, was so wichtig ist?
xoxo
DU LIEST GERADE
shadowwitches • marauders/shadowhunters
FanfictionBuch 1 der Shadowwitches Serie Jede übernatürliche Spezies denkt, sie wäre die einzige. Egal ob man Zauberer oder Schattenjäger nimmt. Keiner glaubt an die Existenz des anderen, doch die Zwillinge Zoe und Skyla sind der lebende Beweis für bei überna...