| 15.08.'16 |
Manuel Neuer & Joshua Kimmich für Mii
Manuel Neuer
Es war schon fast zehn Uhr abends, eigentlich sollte das ganze Team schon im Bett sein und auch ich hatte bereits nur noch meine Boxershorts an und wollte mich grade, zugegeben etwas verspätet, ins Bett legen, - das Abschlusstraining heute war dann doch etwas härter gewesen als ich erwartet hatte - als ich ein leises Klopfen an der Tür meines Einzelzimmers hörte. Verwundert richtete ich mich in meinem Bett wieder auf und knipste die Nachttischlampe wieder an.
"Herein?", rief ich grade so laut, dass man es auf der anderen Seite der Tür hören konnte, aber leise genug, um meine schlafenden Teamkollegen nicht zu wecken. Die Tür öffnete sich langsam und in dem wenigen Licht, dass die kleine Lampe spendete, konnte ich grade so erkennen, wie mein Teamkollege Joshua seinen Kopf durch die Tür steckte.
"Ähm, Manu, kann ich-... kann ich reinkommen?", hauchte er leise, schüchtern nahezu und verlagerte nervös sein Gewicht von einem Fuß auf den anderen und wieder zurück.
"Ja, klar, komm her", erwiderte ich sofort und rückte ein Stück zur Seite, damit er sich neben mich auf's Bett setzten konnte. "Was ist denn los? Warum bist du nicht im Bett, Kleiner?"
Er ließ zu, dass ich einen Arm um ihn legte und seinen Kopf auf meiner Schulter platzierte. Da es hier im Ruhrgebiet dann doch etwas kälter war, als es im August eigentlich sein sollte, legte ich noch eine Decke über uns und sah ihn dann wieder an. "Ich konnte nicht schlafen", murmelte er und schlang dann seine Arme um meinen Oberkörper, um sich noch näher an mich zu kuscheln. Das war nichts besonderes bei uns, wir waren schließlich beste Freunde und ich wollte immer für den Kleinen da sein, wenn er mich brauchte. Wir saßen oft so eng beieinander und trösteten uns gegenseitig. Manchmal schliefen wir auch einfach so Arm in Arm ein, einfach weil wir die Nähe des anderen so genossen.
"Wieso das? Was bedrückt dich?", fragte ich vorsichtig und begann beruhigend durch seine kurzen Haare zu streichen. Er entspannte sich dadurch etwas, was mich nur anspornte, weiter zu machen. "Ich hab Angst, Manu", flüsterte er und verstärkte seinen Griff um mich noch etwas mehr. "Shh, alles gut, Josh", flüsterte ich und strich weiterhin leicht über die empfindliche Haut an seinem Hals, wo sich eine leichte Gänsehaut bildete. "Hast du Angst vor dem Spiel morgen?" Er nickte leicht. "Musst du nicht, Josh. Du bist so gut, du hast so viel trainiert. Ich glaube, nein, ich weiß, dass du super spielen wirst."
Ich spürte seine Wangen an meiner nackten Schulter erhitzen und lächelte über seine Niedlichkeit. "Danke, Manu. Mit dir im Tor werden wir Dortmund bestimmt schlagen", murmelte er verlegen und versteckte sein rotes Gesicht in meiner Halsbeuge.
"Oh, Josh, du bist so süß, ich liebe dich so sehr." Erschrocken schlug ich mir die Hand vor den Mund und betete, dass er mich durch irgendein Wunder nicht gehört hatte, aber das hatte er. Zu meiner Überraschung stieß er mich aber nicht angeekelt von sich, sondern lächelte mich an. Trotz des Schocks über mein unbeabsichtigtes Geständnis, der immer noch tief saß, machte sich eine atemberaubende Wärme in meinem Körper breit, als ich dieses süße Lächeln auf seinem Gesicht sah.
Er hob den Kopf von meiner Schulter, beugte sich vor und drückte seine Lippen zärtlich auf meine. Der Kuss dauerte nur wenige Sekunden, aber riss mich komplett vom Hocker. Joshua zu küssen war noch viel besser als in meiner Vorstellung und ich hatte es mir wirklich oft vorgestellt, sogar geträumt hatte ich vom kleinen Außenverteidiger. Als er sich wieder von mir löste, schenkte er mir wieder dieses bezaubernde Lächeln: "Ich weiß, es war nicht ganz deine Absicht, mir das zu sagen, aber ich freue mich trotzdem, weil ich dich nämlich auch liebe, Manu."
Sofort machte mein Herz einen Satz und klopfte wie wild gegen meine Brust. "Joshua Kimmich, würdest du mich zum glücklichsten Mann auf der Welt machen und mein Freund sein?" Josh kicherte leise. "Ich dachte schon, du fragst nie." Und schon spürte ich seine Lippen wieder auf meinen.
Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl für das Spiel morgen, denn mit Josh an meiner Seite, wusste ich, dass ich so stark war wie nie.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
❤️🎉
Ich hoffe dir und allen anderen gefällt dieser süße kleine Oneshot
[den ich übrigens vor dem Supercup geschrieben habe]!Wenn das der Fall ist, dann lasst doch gerne Feedback in den Kommentaren da und votet!
Falls ihr euren Geburtstagswunsch noch nicht abgegeben habt, im ersten Kapitel steht alles, was ihr wissen müsst.
❤️Für: MrsKimmich
DU LIEST GERADE
Geburtstagsoneshots [boyxboy]
FanfictionGeburtstagsoneshots [boyxboy] - DISCONTINUED. - #179 in Fan-Fiction - 15.11.2016 #149 in Fan-Fiction - 02.12.2016 #139 in Fan-Fiction - 04.12.2016 [contains boyxboy content]