04.11. - Kimmich & Meyer

1.2K 81 4
                                    

| 04.11.'16 |

Joshua Kimmich & Max Meyer
für Svenja

Joshua Kimmich

"JOSHUA KIMMICH!"

Mein Handy fiel mir in hohem Bogen aus der Hand, so sehr überraschte mich der markerschütternde Schrei, der in diesem Moment durch meine Wohnung hallte.

Es war mein Freund Max, der in der Sommerpause zu Besuch war, der meinen Namen schrie als hätte ich ihm ein Messer in die Hand gerammt. Max konnte sehr impulsiv sein, da war höchste Vorsicht geboten. Still und heimlich überlegte ich mir bereits einen Schlachtplan, um möglichst unverletzt aus der Sache rauszukommen.

"Was ist denn, Liebling?", rief ich vorsichtig und machte mich innerlich schon für eine Standpauke bereit.

Er kam ins Wohnzimmer, mit überraschend kontrollierten Gesichtszügen. Er hatte vom Sport immer noch seine Jogginghose an, seine Trainingsjacke hing bereits am Haken. Das hellgraue T-Shirt klebte leicht an seiner trainierten Brust, wäre er doch bloß nicht sauer auf mich...

"Weißt du, dass du grade verdammt sexy aussiehst, Baby?", sagte ich so aufreizend wie möglich und grinste ihn an, in der Hoffnung ihn ein bisschen abzulenken, von was auch immer ich dieses Mal verbrochen hatte.

Ein paar Sekunden starrte er mich einfach mit gerunzelten Augenbrauen an. Ich sah das als ein Zeichen und wollte mir mein Sweatshirt über den Kopf ziehen, aber Max sah das wohl anders.

"Denk jetzt ja nicht, dass du damit durchkommst, Joshua", schnauzte er. Enttäuscht ließ ich von meinem Shirt ab. "Ich war grade mal 'ne Stunde draußen Joggen und trotzdem hast du es geschafft, dass die Küche aussieht, als wäre da eine verdammte Bombe eingeschlagen! Ich glaub's nicht, was sollte das überhaupt werden?"

Er war wirklich aufgebracht und auch dementsprechend laut. Zugegeben ich war nicht grade der ordentlichste Mensch und das war auch nicht das erste Mal, dass die Küche oder ein anderer Teil meiner (und manchmal auch seiner) Wohnung aussah, wie ein Schlachtfeld.

"Tut mir leid, Maxi. Ich wollte nur was zu essen für uns machen, weißt du. Date Night und so. Aber die Küche hat sich total gegen mich verschworen, wirklich! Es hat nichts geklappt wie es sollte!", erklärt ich und hob demonstrativ die Hände.

Max sah mich eine Weile mit einem leicht gequälten Gesichtsausdruck an, bis er auf einmal in schallendes Gelächter ausbrach. "Die K-küche hat sich gegen dich verschworen, oh mein Gott, Josh! Ich kann dir einfach nicht böse sein, das ist nicht f-fair!", lachte er atemlos.

Ich lächelte, glücklich dass er mir anscheinend verziehen hatte und stand auf um ihn zu umarmen. "Du hättest es ja wenigstens aufräumen können", murrte er in mein Ohr, obwohl ich hören konnte, dass bereits sämtliche Wut aus seiner Stimme verflogen war.

"Du kennst mich doch, Maxi, aufräumen ist nicht so mein Ding. Aber wenn du willst, machen wir das nachrer zusammen", schlug ich vor, da ich wusste, dass er es ganz sicher nicht alleine machen würde, was ja auch irgendwie verständlich war. "Aber nicht bevor du dir deine Entschuldigung abgeholt hast", flüstere ich anschließend in sein Ohr.

"Oh und die wäre?", fragte er ebenfalls grinsend.

Statt zu antworten ließ ich einfach meine Hände unter sein T-Shirt wandern und bekam auch direkt die gewünschte Reaktion von meinem Freund.

-

Happy Birthday, Svenja!
🎉❤️

Es tut mir so leid, dass das hier so spät kommt und zugegeben weder gut, noch wirklich lang ist. Ich hab beim Probelesen versehentlich alles gelöscht und konnte es nicht wiederherstellen, egal was ich versucht hab.

Deswegen habe ich auf die schnelle was anderes (wesentlich kürzeres) geschrieben und es gefällt mir wirklich nicht, also verzeih mir, dass ich dein Geburtstagsgeschenk so vergeigt hab...

Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag!
❤️

Für: surprise12345

Geburtstagsoneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt