Important

840 34 9
                                    

Hey Leute,
Wie sicher schon einige gesehen haben, nehme ich im Moment keine neuen Wünsche für dieses Buch an.
Ich wollte einfach mal kurz was dazu sagen.

Es ist bestimmt schon aufgefallen, aber ich komme zur Zeit kaum noch mit den Wünschen hinterher, die ich schon habe. Sie kommen teilweise viel zu spät, sind schrecklich kurz und/oder so gar nicht auf dem Niveau, dass ich mir selbst für meine Werke wünsche und manchmal kommen sie sogar gar nicht.
Ich fühle mich überhaupt nicht wohl damit.

Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Zum einen habe ich wirklich wenig Zeit, die Schule nimmt so viel Zeit und Kraft in Anspruch, dass ich kaum noch zum Durchatmen, geschweige denn zum Schreiben komme. Mir ist Bildung ziemlich wichtig und obwohl ich ein Faulpelz der schlimmsten Art bin, arbeite ich auch nach der  Schule noch für meine Noten. (Obwohl ich auch nicht durchgängig lerne, versteht mich nicht falsch, aber ich mache eben immer Hausaufgaben *hust* Streber *hust* und das ist an meiner Schule wirklich ein ganzer Haufen.)

Zusätzlich dazu kommt mein Körper überhaupt nicht mit dem kalten Klima klar, vor allem nicht in Verbindung mit dem Schlafmangel (der bei mir in letzter Zeit wirklich problematisch ist) und ich bin oft erkältet und kraftlos.

Generell geht es mir im Augenblick nicht so gut (in allen erdenklichen Weisen) und der Druck, den ich mir selbst durch diese Wünsche mache, ist irgendwie zu viel.

Ich werde auf jeden Fall trotzdem weiter machen, keine Sorge. Ich werde die Wünsche hier so gut es geht abarbeiten.
Aber es werden eben keine Wünsche mehr dazu kommen, weil diese Last-Minute-Sachen mich noch mal zusätzlich belasten.

Außerdem möchte ich einfach, dass ihr vorgewarnt seid, falls mal ein schlechter oder sogar gar kein Oneshot an eurem Geburtstag kommt, obwohl ihr euch einen gewünscht habt. Seid bitte nicht enttäuscht.

Wenn es doch noch schlimmer wird, muss ich vielleicht ganz mit diesem Buch aufhören (und nur The Task und das normale Oneshot Buch weiterführen) aber im Moment ist das nicht der Fall.

Ich hoffe mal ihr könnt das Meiste nachvollziehen, was ich mir hier von Herzen geredet hab.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend/Tag/Morgen oder was auch immer.
Danke für alles, eure Kommentare bauen mich immer auf, das bedeutet mir sehr viel.
Bis zum nächsten Oneshot!
❤️

Geburtstagsoneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt