08.08 - Kimmich & Thiago

1.7K 79 4
                                    

Joshua Kimmich & Thiago
für Emmi

Joshua Kimmich

Endlich war es soweit. Meine Fußballkarriere erreichte ihren bisherigen Höhepunkt. Ab heute konnte ich offiziell von mir sagen, dass ich ein Spieler des FC Bayern München war.

Natürlich waren alle Vereine, in denen ich bereits gespielt hatte, toll für mich und ich hatte allen sehr viel zu verdanken, aber der FC Bayern... Das war etwas ganz anderes. Eine ganz neue Liga für mich.

Nervös und mit schweißnassen Händen lief ich also hinter meinem neuen Trainer her, durch die Gänge der Allianz Arena. Umgezogen war ich schon, ich musste heute etwas früher da sein, weil mir das Stadion gezeigt worden war. Es war wirklich ganz anders als in allen Vereinen, bei denen ich bis jetzt gespielt hatte. Es war, als wäre alles eine Nummer größer.

Ein bisschen Angst hatte ich ehrlich gesagt schon. Ich wusste, dass das Training hier mehr als hart war. Das wurde mir bereits gesagt. Man wurde nicht einfach so der beste Fußballverein Deutschlands. Ich konnte nur hoffen, dass ich den enormen Ansprüchen hier gerecht wurde.

"Okay, Team, hört mal alle bitte zu!", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass wir schon auf dem Platz angekommen waren. Das Team, das sich bis grade noch warm gemacht hatte, versammelte sich nun vor uns und schaute seinen Trainer abwartend an. "Unser neuer Spieler Joshua Kimmich wird heute in unser Training einsteigen. Lahm, du als Kapitän kümmerst dich bitte in den ersten Wochen um ihn, ja?"

Lahm nickte und kam lächelnd auf mich zu. Ich erwiderte sein Lächeln schüchtern und schüttelte zur Begrüßung seine Hand. "Okay, Joshua, zum Einspielen fangen wir immer mit normalen Passübungen an. Ich würde das ja gerne mit dir machen, aber ich habe leider schon einen Partner." Er lächelte mich entschuldigend an. Aber du kannst dich ja mal umschauen, es sind bestimmt noch ein paar Jungs frei. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du gerne zu mir kommen", versicherte er mir und zwinkerte kurz, bevor er davon lief, wahrscheinlich zu seinem Partner.

Na toll, und was sollte ich jetzt tun? Ich weiß, Phillip hatte gesagt, ich solle mich einfach umschauen und jemanden fragen, aber ich war doch viel zu schüchtern dafür! Ich traute mich nicht einfach so, einen der besten Fußballer der Welt anzusprechen und zu fragen, ob er mit einem Neuling wie mir trainieren würde. Oh Gott.

"Hey, Joshua oder?"

Ich drehte mich um. Es war Thiago. Der Thiago. "Äh ja, d-du bist Thiago!"

Er lachte leise. "Ja, ja der bin ich. Ich hab mich gefragt, ob du gerne die Passübungen mit mir machen möchtest. Da du ja noch keinen Partner hast und meiner heute nicht da ist." Ich war im ersten Moment etwas überwältigt. Er wollte mit mir trainiren? Mit mir, Joshua Kimmich?

"Ähm, j-ja! Ja, natürlich. Gerne."
Er nickte lächelnd und deutete mir, ihm auf das Spielfeld zu folgen.

"An was denkst du grade?"

Ich drehte den Kopf. "Huh?" - "Ich seh' doch, dass da grade irgendwas in deinem hübschen Kopf abgeht", lachte Thiago und stupste mir spielerisch in die Seite. "Hey, lass das!" Er hörte natürlich nicht auf mich und piekste mich noch ein paar mal und entlockte mir damit jedes Mal ein unmännliches Quietschen. "Nein ehrlich, woran hast du gedacht? Du hast so süß gelächelt und du weißt, ich liebe dein Lächeln."

Ich musste kichern und wurde auch ein bisschen rot. Früher hätte jetzt wahrscheinlich das Gesicht in meinen Händen versteckt, aber mittlerweile wusste ich, dass das nicht nötig war. Ich musste mich nicht verstecken, besonders nicht vor Thiago.

"Ich hab mich nur daran erinnert, wie wir uns kennengelernt haben", murmelte ich und fing wieder an zu Lächeln. "Damals in Bayern?" Ich nickte und sah ihm wieder in die Augen. Er hatte so schöne Augen. "Du bist das Beste, was mir je passiert ist, Joshua Kimmich. Ich liebe dich. Auch nach 14 Jahren und fünfeinhalb Monaten." Er legte seinen Arm um mich und zog mich an seine Brust. Nur zu gerne schlang ich meine Arme um ihn und flüsterte: "Ich liebe dich auch."

Ich drehte den Kopf, so dass unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. Nach ein paar Sekunden, in denen wir uns einfach wie verliebte Teenager angeschmachtet hatten, überbrückte ich den letzten Abstand und vereinte unsere Lippen zu einem liebevollen Kuss.

Schnell artete dieser eigentlich süße Kuss zu einer hitzigen Knutscherei aus. Thiago hatte uns so gedreht, dass er über mir lag, sich auf dem großen Sofa abstütze, damit sein Gewicht nicht ganz auf mir lastete. Er fing an meinen Hals zu küssen und ich genoss es, während meine Hände auf seinem Rücken lagen. Er wollte grade mit seiner Hand unter mein T-Shirt fahren, als mir ein wichtiges Detail in den Sinn kam.

"Schatz", brachte ich mit einem Keuchen hervor und drückte ihn etwas von mir. "Thiago, es ist gleich 14 Uhr, ich muss die Kinder von der Schule abholen." Er löste sich widerwillig von mir und sah mich wehleidig an. "Was jetzt? Aber-... Wirklich?"

Ich stand von der Couch auf und richtete meine Kleidung wieder. "Ja", erwiderte ich während ich so schnell ich konnte meine Schuhe anzog. "Schatz, du weißt, dass ich es genauso sehr will wie du, aber wir können die Kinder nicht an der Schule stehen lassen."

"Du hast ja Recht", murmelte er und seufzte kurz. "Ich mach uns was zu essen." Ich nickte und nahm meine Schlüssel von der Kommode, bevor ich ihm noch einen sehnsüchtigen Kuss auf die Lippen drückte und dann durch die Haustür verschwand, um die anderen beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben zu holen.

-

Happy Birthday, Emmi!
❤️🎉
Ich hoffe, dir gefällt dein Geburtstagsoneshot und du hast einen schönen Tag!

Natürlich freue ich mich auch, wenn es allen anderen gefallen hat.

Lasst Feedback da und votet, wenn das der Fall war!

Für: FcAueGen

Geburtstagsoneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt