6

1.2K 57 2
                                    

Nachdem ich mit dem auspacken fertig war, ging ich mit den Skates in der Hand runter und versuchte den Weg in die Küche zu finden. Nach ungefähr 10min Suchen fand ich endlich die Küche, wo bereits mein Bruder war. Er durchsuchte gerade die gesamten Küchenschränke, wonach auch immer. 

,,Brauchst du Hilfe?'', lachte ich.

,,Ja bitte'', lachte Gastón.

,,Was suchst du denn?'', fragte ich ihn und ging auf ihn zu.

,,Ein Glas''

Ich nickte und half ihm beim Suchen. Nach 5min fand ich endlich ein Glas.

,,Hab eins'', sagte ich und gab ihm eins.

,,Gracias Hermana'', bedankte er sich und fühlte das Glas mit Wasser. 

..Du Gastón?''

,,Ja?''

,,Hast du Lust mit mir die Stadt zu erkunden?'', fragte ich meinen Bruder.

,,Klar warum nicht'', lächelte er mich an. ,,Ich hole nur eben meine Skates und dann können wir auch direkt los''

,,Ok''

Gastón trank noch schnell sein Glas aus und ging dann eben seine Skates holen, während ich unten in der Küche sitzen blieb.

,,Und? Hast du dich schon etwas eingelebt mein Spatz?'', kam es von meinem Vater, der so eben die Küche betrat.

,,Es geht'', antwortete ich ihm. ,,Du Papá? Wäre es in Ordnung, wenn Gastón und ich die Stadt etwas besichtigen?''

,,Klar könnt ihr das machen, unter zwei Bedingungen. Ihr zwei bleibt zusammen und seit bitte um spätestens 20Uhr wieder Zuhause''

,,Versprochen Papá'', versprach ich ihm und gab ihm einen Wangenkuss. 

,,Ok wir können'', kam es gerade aus Richtung Tür, wo mein Bruder mit seinen Skates in der Hand her kam.

,,Okay'', sagte ich, und ging zu ihm. ,,Ciao Papá''

----
Weiter?



Mi Otra Mitad - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt