Wir saßen da ne lange Zeit schweigend und aneinander gekuschelt, bis Gastón dieses Schweigen brach.
,,Mamá und Papá haben uns für heute von der Schule befreit. Wir sollen hier bleiben, runter kommen und...unsere Zimmer anfangen leer zuräumen'', verriet mir Gastón vorsichtig.
,,Ich will hier nicht wegziehen Gastón'', gestand ich meinem Bruder und war den Tränen nah.
,,Ich weiss Kleines. Ich möchte hier auch nicht weg, aber...wir müssen''
Ich schaute auf den Boden und hielt meine Kette mit einer Hand fest. Gastón zog mich näher an sich und strich mir behutsam über den Rücken.
,,Wir schaffen das schon Luna. Wenn wir zusammen halten, ja?''
,,Ja...zusammen schaffen wir alles'', sagte ich und lächelte.
,,Bis auf die Mathehausaufgaben'', scherzte Gastón, woraufhin ich lachen musste.
,,Danke dir'', bedankte ich mich bei ihm.
,,Hey..was tut man nicht alles für seine kleine Schwester'', lächelte Gastón und zog mich noch etwas näher zu sich. Und so verweilten wir noch ca. 20min bis wir uns lösten und ins Haus zurück gingen. Zusammen mit meinem Bruder ging ich die Treppen hoch, wo jeder anschließend in seinem eigenem Zimmer verschwand. Mit meinem Handy in der Hand saß ich auf meinem Bett und dachte nach. Wie wird es ablaufen, wenn wir in Argentinien leben? Auf was für eine Schule werden wir gehen? Kann ich dort weiterhin Skaten? Und die aller wichtigste Frage ist...werde ich Freunde finden?
°Am Abend°
Nachdem ich meinen Koffer fertig gepackt hatte, und auch bereits ein paar Kartons voll hatte, ging ich runter in die Küche zum Abendessen. Gastón saß bereits am Esstisch und sah nicht gerade fröhlich aus. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Luna, Gastón...jetzt zieht nicht so eine Schnute'', sagte unsere Mamá und tat uns Essen auf den Teller.
,,Hört mal ihr zwei. Wir wissen das euch das nicht gefällt, aber wisst ihr...ihr könnt in Buenos Aires neu anfangen. Ein neues Leben starten'', versuchte uns unser Vater zu beruhigen.
,,Papá! Wir wollen aber kein neues Leben. Wir wollen unser Leben behalten. Hier. In Cancún, bei unseren Freunden'', sagte Gastón und stand sauer auf. ,,Ich habe kein Hunger mehr. Nacht''
Und somit verschwand er nach oben, mit einen lauten Knall.
----
Weiter?☺️
DU LIEST GERADE
Mi Otra Mitad - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionDie 16 jährige Luna Valente lebt mit ihrem 17 jährigen Bruder Gastón und ihren Eltern Monica und Miguel in Mexiko, Cancún. Ihr Leben schien perfekt zu sein, bis der Tag kam - der alles änderte. Was passiert wenn Luna und Gastón nach Argentinien zie...