23

917 34 6
                                    

Mit Tränen in den Augen stand ich oben auf der Treppe und sah wie Matteo und Ámbar sich küssten.
So schnell wie ich kam, ging ich auch wieder. Den kompletten Weg über weinte ich leise vor mich hin, wobei ich nichtmal darauf achtete wo ich hinlaufe, denn im nächsten Moment, machte der Boden mit meinen Knien Bekanntschaft. Langsam stand ich auf und sah auf mein Knie das leicht blutete. Humpelnd kam ich Zuhause an, wo mich auch schon direkt Gastón sah.
,,Omg Luna! Was ist passiert?", fragte er geschockt, hob mich hoch und setzte mich auf die Couch. Er rannte schnell die Treppe hoch ins Bad und holte den Erste-Hilfe Kasten.
,,Was ist passiert kleiner Mond?"
,,Ich...war mit Matteo verabredet. Er...wollte sich...mit mir treffen. Im Park, am See, doch...er war nicht alleine. Ámbar war auch da und...sie haben sich geküsst. Auf dem Weg nach Hause...bin ich gefallen und habe mir mein Knie aufgeschlagen", versuchte ich ihm unter Tränen zu erklären.
,,Oh nein Luna...", sagte Gastón leise und strich mir durchs Haar.
,,Schon ok. Nur...warum möchte er sich mit mir treffen, wenn er Ámbar hat? Warum? Wollte er das ich das sehe?"
,,Ich weiß es nicht kleiner Mond...", sagte Gastón bemitleidend. ,,Soll ich mal mit ihm reden?"
,,Nein! Bloß nicht!", sagte ich direkt. ,,Bitte..."
,,Nagut aber nur wegen dir", lächelte er sanft, hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer. Gastón ist echt der beste Bruder auf der Welt...
~Next Day~
Durch das Klingeln meines Weckers, was mir ins Ohr drang, wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Müde setzte ich mich auf und fuhr mir durch die Haare.
Mit meiner Uniform auf dem Arm ging ins Bad und machte mich für die Schule fertig.
Fertig vorbereitet saß ich unten am Frühstückstisch und wartete auf meinen Bruder, der mal wieder total verschlafen hatte.
,,Man Gastón mach jetzt hinne! Wir kommen sonst zu spät!", schrie ich die Treppe hoch und nahm mir schonmal meine Schultasche.
,,Ich bin ja schon da", sagte er und kam gerade die Treppe runtergerannt.
~In der Schule/Pause~
Kleine Zusammenfassung, kurz nachdem ich mit Gastón in der Schule ankam, ging ich sofort zu Nina. Ich konnte und wollte Matteo einfach nicht sehen...
Aber das ist doch auch selbst verständlich oder?...
Die komplette Pause über, spürte ich Matteos Blicke im Rücken, doch ich drehte mich nicht um.  

Weiter? :)


Mi Otra Mitad - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt