,,Und auf welche Schule wirst du gehen? Bzw. du und deine Schwester?", fragte mich Matteo, während er seine Skates auszog.
,,Soweit ich weiß, auf eine Elite Schule, die Blake Shouth College heißt", antwortete ich ihm und zog meine Skates ebenfalls aus.
,,Geil, dann gehen wir ja zusammen auf die Schule", lächelte Matteo.
,,Cool", erwiderte ich es.
,,Sollen wir vorne an die Bar?", fragte er mich, als wir die Bahn verließen.
,,Klar gerne, dann kann ich dir auch meine kleine Schwester vorstellen"
,,Cool freue mich schon",
Als Matteo und ich vorne an der Bar waren und uns gerade was bestellten, sah ich Luna wie sie mit einem Mädchen in ihrem Alter sprach. Das Mädchen mit dem Luna sprach, war genauso groß wie sie und trug eine Brille.
,,Und? Siehst du irgendwo deine Schwester?", fragte mich Matteo.
,,Ja da vorne. Die redet mit diesem Mädchen", antwortete ich ihm und zeigte auf die zwei.
^Matteos Sicht^
Das ist also Gastóns Schwester. Die kleine Lieferfee.
,,Dann los doch mal zu ihnen", sagte ich und musste innerlich grinsen.
,,Klar", sagte Gastón, nahm seinen Shake und ging mit mir zu seiner Schwester.
,,Hey du", flüsterte Gastón seiner Schwester ins Ohr, woraufhin sie erschrocken zusammen zuckte.
,,Man Gastón, du sollst mi...- Du?!", wurde sie von erschrocken zu ernst und zeigte auf mich.
,,Auch schön dich wieder zu sehen", grinste ich sie an.
,,Ihr kennt euch?", fragte Gastón verwirrt nach.
,,Das ist der Snob von dem ich dir erzählt hatte", sagte sie genervt und stand auf.
,,Komm Nina, wir gehen", sagte sie zu den anderen Mädchen und ging anschließend mit ihr weg.
^Lunas Sicht^
,,Luna! Du hast gerade mit dem beliebtesten Jungen hier im Roller wie auch in der Schule gesprochen", sagte Nina zu mir.
,,Matteo? Der beliebteste hier in Roller?", sagte ich leicht lachend.
,,Ja! Er ist der einzigste der so fantastisch fahren kann", antwortete sie mir.
,,Ist mir auch egal. Er ist ein Snob", sagte ich und setzte mich mit Nina an einen anderen Tisch, ganz weit weg von Gastón und Matteo entfernt.
,,Hey Nina. Wer ist denn deine neue Freundin?"
----
Weiter?☺
DU LIEST GERADE
Mi Otra Mitad - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*
FanficDie 16 jährige Luna Valente lebt mit ihrem 17 jährigen Bruder Gastón und ihren Eltern Monica und Miguel in Mexiko, Cancún. Ihr Leben schien perfekt zu sein, bis der Tag kam - der alles änderte. Was passiert wenn Luna und Gastón nach Argentinien zie...