~Lunas Sicht~
Den kompletten Tag über habe ich mit keinem auch nur ein Wort gewechselt. Nichtmals mit Nina.
Stumm saß ich im Roller auf der Bühne und dachte nach.
,,Luna? Alles ok?", holte mich jemand in die Realität zurück. Ich schreckte leicht hoch und sah in Jims Gesicht.
,,Hast du was gesagt?"
,,Ja ob alles ok ist", lachte sie leicht und setzte sich neben mich.
,,Denke schon...", gab ich nachdenklich von mir.
,,Luna? Was ist los? Ich kenne dich jetzt seit über 4 Monaten und merke doch, wenn es meiner Freundin nicht gut geht", sah Jim mich besorgt an.
,,Ach Jim...ich hätte heute beinah Matteo geküsst und jetzt...geht er mir nicht mehr aus dem Kopf'', sagte ich verzweifelt und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.
,,Luna? Ich glaube ich weiss was du hast'', lächelte Jim sanft.
,,Und was?''
,,Du stehst auf ihn. Das ist die einzige Antwort''
,,Was? Ich soll in diesen Fresa mit zwei Beinen dran verliebt sein? Nein nein nein. Unmöglich'', versuchte ich mich rauszureden.
,,Doch Luna. Überleg mal...ihr hättet euch heute beinah geküsst und jetzt musst du die ganze Zeit an ihn denken. Seit ihr zwei wieder aus der Höhle raus seid, benimmt ihr euch beide seltsam in der Gegenwart des anderen. Ihr liebt euch, wollt es aber euch nicht eingestehen''
,,Man Jim...ich will ihn nicht lieben. Er ist doch bestimmt so ein Junge...der die Mädchen nur wegen dem einen will und dann fallen lässt...'', sagte ich leise und guckte runter.
,,Luna...ich kenne Matteo nun viele Jahre schon, und so einer ist er nicht. Seit du hier bist, ist er nicht mehr der selbe'', versuchte sie mich zu beruhigen.
,,War er Anfangs also kein Chico Fresa?''
,,Haha doch das war er, aber seit dem du hier bist, ist er offener geworden und lächelt ehrlich. Er ist nicht mehr so verschlossen und distanziert''
,,Aber was soll ich damit zu tun haben?'', fragte ich sie verwirrt.
,,Ganz einfach. Matteo Balsano, der König der Bahn, steht auf dich'', grinst sie mich an. Ich sah Jim geschockt an, aber sie grinste nur.
,,Denk mal darüber nach. Ich muss aber jetzt los. Wir sehen uns morgen in der Schule'', sie umarmte mich zum Abschlied und ging.
Hat Jim recht? Stehe ich vielleicht wirklich auf Matteo?Weiter?
DU LIEST GERADE
Mi Otra Mitad - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionDie 16 jährige Luna Valente lebt mit ihrem 17 jährigen Bruder Gastón und ihren Eltern Monica und Miguel in Mexiko, Cancún. Ihr Leben schien perfekt zu sein, bis der Tag kam - der alles änderte. Was passiert wenn Luna und Gastón nach Argentinien zie...