Zusammen mit Matteo setzte ich mich auf eine Bank vor der Schule und blickte ihn an.
,,Und was möchtest du bereden?", fragte ich ihn.
,,Also...ich ehh...du weißt ja...bald ist das Open und...ich wollte dich fragen ob...", versuchte er einen Satz zusammen zu stammeln.
,,Ob ich mit dir dort antreten möchte?", fragte ich ihn.
Er nickte nervös bedrückt und sah nach unten.
,,Ich würde gerne mit dir singen", lächelte ich ihn an. Matteo hob den Kopf an, sah leicht geschockt aus und fragte:,,Wirklich?"
,,Klar gerne"
Er lächelte mich an und sagte liebevoll:,,Es freut mich das du mit mir singen möchtest"
,,Ich mich auch"
,,Wir werden ein gutes Team sein Lieferfee", lächelte er mich an.
,,Ja das werden wir", erwiderte ich sein Lächeln. Wir sahen uns in die Augen, worauf ich mich auch sofort in seinen verlor. Ich sah ihm so tief in die Augen das ich nichtmals bemerkte, wie wir uns immer näher kamen. Kurz bevor es zu einem Kuss kam, wurden wir von meinem ach so tollen Bruder gestört. Matteo und ich fuhren erschrocken auseinander, woraufhin ich rot anlief und auf meine Hände guckte, während Matteo sich verlegen im Nacken kratzte und zu meinem Bruder guckte.
,,Was habt ihr denn?'', lachte mein Bruder.
,,Nichts. Was sollen wir haben?'', stellte Matteo eine Gegenfrage.
,,Ja keine Ahnung'', lachte Gastón weiter.
,,Ehm...ich...ich lass euch mal alleine'', sagte ich, stand auf und ging schnell zurück in die Schule.
~Matteos Sicht~
,,Was hat denn meine Schwester aufeinmal?'', lachte mein bester Freund und setzte sich neben mich. Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und versuchte das Thema zu wechseln:,,Ist egal''
,,Du sag mal...stehst du auf meine kleine Schwester?'', grinste Gastón mich an, woraufhin ich meine Augen aufriss.
,,Was? Nein! Wir sind...Freunde. Naja...denke ich. Egal. Punkt ist...ich stehe nicht auf sie'', sagte ich ihm wahrheitsgemäß, aber ich konnte mir selbst nichtmals glauben.
,,Naja ok..aber du sollst wissen...wenn du auf sie stehen solltest...ich hätte nichts dagegen'', grinste Gastón weiter, stand auf und ging.
Muss ich diesen Jungen verstehen?
------
Weiter? ☺
DU LIEST GERADE
Mi Otra Mitad - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*
ФанфикDie 16 jährige Luna Valente lebt mit ihrem 17 jährigen Bruder Gastón und ihren Eltern Monica und Miguel in Mexiko, Cancún. Ihr Leben schien perfekt zu sein, bis der Tag kam - der alles änderte. Was passiert wenn Luna und Gastón nach Argentinien zie...