25

955 34 2
                                    

-Lunas Sicht-
,,Nein vergiss es! Ich werde mit diesem Chico Fresa nirgends auftreten!"
,,Man Luna bitte! Es tut ihm doch leid..."
Mein Bruder und ich sind gerade auf den Weg nach Hause, und er meinte mich überreden zu können, mit dem Snob doch aufzutreten, aber das kann er vergessen.
,,Gastón zum letzten Mal! Ich werde nicht mit Matteo singen! Wann bekommst du das in deinen Dickschädel rein?!", zischte ich ihn an.
,,Nie", grinste er mich frech an.
Augenverdrehend schloß ich das Haus auf und ging auf den direkten Weg in mein Zimmer.
Das Gastón mich nicht einmal verstehen kann🙄
~1Std später~
Endlich war ich mit den Hausaufgaben fertig. Auch wenn das Blake ne gute Schule ist...die Hausaufgaben da, sind die Hölle! Einfach unerträglich!
Mit meinen Skates in der Hand ging ich die Treppe runter, und wollte gerade aus dem Haus, als mir...nein das darf doch nicht wahr sein? Ehrlich jz?
,,Luna..."
,,Was willst du Snob?", fragte ich leicht gereizt.
,,Mit dir reden..." sagte er und senkte seinen Blick.
,,Schön. Ich will aber nicht mit dir reden.", sagte ich kalt und schob ihn zur Seite, bevor ich das Haus verließ. Ich skatete zum Roller wo ich sofort auf Tamara traf.
,,Tamara? Kann ich kurz mit dir reden?"
,,Sicher. Was gibt es?"
,,Es gibt da ne Planänderung. Matteo wird alleine singen", teilte ich ihr mit
,,Und du? Trittst du trotzdem auf?", fragte sie mich.
,,Ja"
,,Ok ich werde es aufschreiben", lächelte sie mich an und ging.
Ich setzte mich an die Bar, nahm mein Block raus und schrieb an einen neuen Song. ,,Mhh...un secreto entre tú y yo...", summte ich leise vor mich her.
,,Was summst du da?", holte mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich schreckte hoch und sah in die Augen des besten Freundes, des Snobs. Meinem Bruder.
,,Nichts", gab ich schnell von mir und steckte das Blatt weg.
,,Du schreibst da doch was", grinste Gastón und schnappte sich das Blatt.
,,Ein Geheimnis zwischen dir und mir...", las er leise. ,,An wen soll das gerichtet sein? An Matteo etwa?"
,,Wovon träumst du Nachts Gastón?"
,,Mi Secreto", grinste er nur blöd.
,,Du bist anstrengend. Aber das ist ja schon lange kein Geheimnis mehr", grinste ich frech.
,,Man Luna. Tritt doch einfach mit ihm auf! Es tut ihm leid"
,,Mir doch egal! Ihm würde nichts leid tun, wenn er bei unserer Verabredung keine andere geküsst hätte!", schnauzte ich ihn an und verschwand mit meinen Sachen.  

Weiter?☺
Wie glaubt, ihr geht es weiter?

Mi Otra Mitad - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt