26

922 36 2
                                    

Kurz nachdem ich vor meinen Bruder geflüchtet bin, fuhr ich zur Bahn. In Gedanken versunken skatete ich und passte nebenbei noch auf, das ich nicht in andere Leute reinfahre oder eher in den Snob. Der schleicht sich ja eh immer an, wie die Katze an ihre Beute.
,,Luna können wir bitte endlich reden...?"
,,Verdammt nochmal! Matteo lass mich in Ruhe! Ich will nicht mit dir reden!", zischte ich ihn an.
,,Du bist sauer...-"
,,Sauer ist schon gar kein Ausdruck mehr! Ich bin sauer, enttäuscht, traurig und verletzt! Und warum? Weil ich dumme Kuh mich in dich verliebt habe!", schrie ich ihn an, wobei ich aber nicht merkte das es jeder auf der Bahn hörte. ,,So jetzt ist es raus! Ich Luna Valente, liebe den Snob Matteo Balsano, aber er mich nicht."
Sauer und verletzt fuhr ich von der Bahn., bevor Matteo auch nur ein Wort darüber verlieren konnte oder mich auslachen konnte.
~Matteos Sicht~
Sie...sie liebt mich? Luna...liebt mich!😍
Omg kann der Tag eigentlich noch besser werden?
Jetzt muss es klappen! Der Plan muss funktionieren! Egal was passiert. Ich darf Luna nicht verlieren, ich liebe sie doch...
Mit gesenktem Kopf verliess ich die Bahn und fuhr zur Garderobe, wo ich mich auf die Bank fallen ließ.
Wenn dieser Plan nicht funktioniert, werde ich gehen.😔
Ich könnte es dann nicht ertragen Luna zu sehen...
,,Snob hast du meinen Bruder gesehen?", fragte mich eine Stimme leicht genervt.
Ich blickte auf und sah in die schönsten Augen auf dieser Welt. In die Augen meiner Lieferfee.
,,Nein leider nicht, aber was ist denn los? Du siehst gestresst aus''
,,Ich brauche Hilfe bei meiner Abschlussarbeit und eigentlich wollte Gastón mir helfen''
,,Wenn du willst, kann ich dir helfen. Vor dir sitzt der beste Schüler des Blakes'', grinste ich leicht.
,,Nein danke. Ich verzichte'', gab sie genervt von sich.
,,Man Luna. Jetzt vergiss mal, das du sauer auf mich bist und lass dir helfen. Von mir...'', versuchte ich sie zu überreen.
,,Uff...nagut'', gab sie nach.


Weiter? :)

Mi Otra Mitad - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt