~Gastóns Sicht~
Nachdem Matteo verschwand, bestellte ich mir einen Smoothie und holte meine Schulsachen raus. Nach ca. 30min nahm ich eine Person war, die sich vor mich hinsetzte. Mein Blick richtete sich auf und ich sah in zwei wunderschöne Augen. In Ninas Augen.
Ja ich gebe es zu...ich habe mich in sie verliebt. Wie könnte ich das auch nicht...sie ist perfekt.
,,Hey Nina", lächelte ich und schlug mein Geschichtsbuch zu.
,,Hey Gastón", erwiderte sie mein Lächeln, war aber dennoch nervös, nur warum?
,,Alles ok? Du siehst so nervös aus", stellte ich fest und legte meine Hand auf ihre, um ihr zu zeigen das sie nicht nervös sein braucht.
,,Ja alles gut", lächelte sie, was ich auch direkt erwiderte.
,,Hättest du Lust skaten zu gehen?", fragte ich sie und packte meine Schulsachen weg.
,,Sk...skaten?", weiteten sich ihre Augen.
,,Ja skaten"
,,Ich...ich kann nicht...skaten", sagte sie leise, fast schon ein flüstern und guckte runter.
,,Ach Nina, dann helfe ich dir", lächelte ich.
,,Du möchtest mir helfen?", fragte sie überrascht und guckte zu mir hoch.
,,Ja möchte ich". Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin. Nina hob ihre Hand um sie in meine zu legen und schaute mir in die Augen, was ich erwiderte und ein Lächeln im Gesicht hatte.
------
Zusammen mit Nina stand ich auf der Skatebahn und half ihr, sich auf den Skates wohl zu fühlen.
,,Gastón ich bekomme das nicht hin", sagte sie bestimmt schon zum 20mal.
,,Nina das ist ganz leicht", sagte ich und zog sie etwas auf die Bahn. Anfangs weigerte sie sich, doch schließlich genoss sie es und wir skateten zusammen über die Bahn.
,,Danke für deine Hilfe und Geduld Gastón", bedankte sich Nina bei mir, als wir zusammen an der Bar saßen und einen Smoothie tranken.
,,Ach kein Thema Nina", lächelte ich. Ninas Lächeln ähnelt dem Lächeln eines Engels und es macht mich so unglaublich glücklich, wenn sie lächelt.Weiter?
Mal ein Gastina Kapitel. Hoffe es gefällt euch❤
DU LIEST GERADE
Mi Otra Mitad - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionDie 16 jährige Luna Valente lebt mit ihrem 17 jährigen Bruder Gastón und ihren Eltern Monica und Miguel in Mexiko, Cancún. Ihr Leben schien perfekt zu sein, bis der Tag kam - der alles änderte. Was passiert wenn Luna und Gastón nach Argentinien zie...