-Lunas Sicht-
Zusammen mit Matteo kam ich von der Bühne, wo auch schon direkt all unsere Freunde auf uns zustürmten.
,,Verletzt sie einmal und du bist tot'', sagte Gastón ernst, bevor er leicht lachte und Matteo umarmte. ,,Aber ich freu mich für euch zwei''
,,Zu einem danke und zum andere, könnte ich sie nicht verletzt. Ich habe es bereits einmal getan und schon das war der schlimmste Fehler den ich je getan habe''
Ich lächelte gerührt und schlang meinen Arm um ihn, als mein Bruder ihn endlich los ließ. Matteo legte einen Arm um mich und zog mich näher an sich.
,,Süß'', kreischten die Mädels, woraufhin Matteo und ich lachten.
,,Und jetzt?'', fragte Simón.
,,Smoothie - für alle'', lächelte ich. Meine Freunde setzten sich alle an die Bar und fingen an zu reden, während Matteo mich zurückhielt und mich an ich zog.
,,Du bist wundervoll. Hab ich dir das schon mal gesagt?'', fragte er mich lächelnd, während er meinem Gesicht nah war.
,,Nicht das ich wüsste'', grinste ich frech und legte meine Hände in seinen Nacken.
,,Du bist wundervoll. Ok...nein das war eine Lüge. Du bist perfekt'', grinste er süß.
Ich lächelte mehr und küsste ihn, was er auch direkt erwiderte.
,,Ok ihr zwei genug rumgeknutscht'', lachte mein Bruder. Wir lösten uns und lächelten. Matteo zog mich an die Bar, wo er sich neben mich setzte.
~~~~~~~
Spät am Abend gingen Gastón, Nina, Matteo und ich heim. Matteo und Nina würden heute bei uns schlafen. Nina bei mir und mein Snob bei meinem Bruder.
Kaum gähnte ich leise, wurde ich plötzlich im Brautstyle hochgehoben. Müde sah ich in zwei Teddybärbraune Augen. In Matteos Augen.
,,Schlaf ruhig Prinzessin'', sagte Matteo leise. Ich nickte leicht, legte meinen Kopf auf seine Schulter und schlief auch ziemlich schnell ein.
Das nächste Kapitel, ist dsa letzte Kapitel dieses Buches :)
Hoffe es gefällt euch. Es kann auch sein, dass das letzte Kapitel, vielen von euch bekannt vorkommt, aber das liegt endweder daran, weil ihr es auf Insta bereits gelesen habt, oder weil ihr es von einer meiner Violetta Geschichten kenntSoll ich es jetzt hochladen, oder morgen?
DU LIEST GERADE
Mi Otra Mitad - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionDie 16 jährige Luna Valente lebt mit ihrem 17 jährigen Bruder Gastón und ihren Eltern Monica und Miguel in Mexiko, Cancún. Ihr Leben schien perfekt zu sein, bis der Tag kam - der alles änderte. Was passiert wenn Luna und Gastón nach Argentinien zie...