27

917 31 2
                                    

In Gedanken versunken lief ich aus dem Roller. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Luna. Sie hat allen Rechtes, Grund sauer auf mich zu sein.
Ich meine...ich plane da was im wunderschönsten Park in Buenos Aires und küsse dann Ámbar. Matteo Balsano? Du hast es echt verkackt!
-Lunas Sicht-
Leicht deprimiert ging ich nach Hause. Meine Gedanken? Bei Matteo. Bei wem auch sonst...
Obwohl mich dieser Chico Fresa so verletzt hat, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken...
,,No te pido abrazos, No te pido un beso...'', summte ich leise auf dem Heimweg.
-Zuhause-
,,Luna wo warst du?'', kam mir ein besorgter Gastón entgegen.
,,Das selbe könnte ich dich fragen"
,, Tut mir leid...", nuschelte er.
,,Jaja schon gut. Matteo hat mir ge...-"
,,Warte warte warte...sagtest du Matteo? Habt ihr euch vertragen?", unterbrach er mich.
,,Nein. Er hat mir nur bei meiner Abschlussarbeit geholfen. Was eigentlich du machen wolltest", erinnerte ich ihn.
,,Tut mir leid Lunita", entschuldigte er sich.
,,Schon ok"
-Abendessen"
,,Luna, alles ok? Du hast deine Enchiladas nicht einmal angerührt und es ist dein Lieblingsessen", bemerkte mein Vater.
,,Bin nur am überlegen wegen der Abschlussarbeiten", sagte ich. Ich konnte ja schlecht sagen das es wegen Matteo ist.
,,Ach das packst du schon Hija", versuchte mich meine Mutter aufzumuntern. Ich lächelte leicht und fing an meine geliebten Enchiladas zu essen. Ich liebe Enchiladas. Mein Lieblingsessen, seit ich denken kann.
Nachdem Abendessen half ich meiner Mutter noch beim aufräumen, bevor ich mich nach oben in mein Zimmer verkroch. Ich zog mir meinen I'm a Pandicorn Pyjama an und legte mich in mein Bett, woraufhin ich auch direkt einschlief.
-Matteos Sicht-
Bevor ich mich schlafen legte, schnappte ich mir mein Handy und schrieb Luna nochmal.
@Lieferfee❤
Gute Nacht Lieferfee💜🌙
Falls du noch Hilfe bei deiner Arbeit brauchst, sag Bescheid😉
Schlaf gut💋
~~~~~~
Ich legte mein Handy neben mich und schlief mir den Gedanken an Luna ein.
------
Weiter?

Mi Otra Mitad - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt