(Malena Pov.)
,,Malena, hast du die Mathe-Hausaufgabe?" fragte mich Lena alle sahen mich hoffend an doch ich schüttelte nur den Kopf. Warum hoffen immer alle dass ich den Scheiß mache, ok ich hoffe auch immer ob irgendwer so intelligent ist und sie machen würde. ,,Shit, das ist wieder unser dritter Strich das heißt mal wieder vierer Date mit Lehrer" lachte Kothi. ,,Ich glaube meine Eltern machen das nicht mehr lange mit, dass ich jeden Freitag shoppen gehe und Geld brauche, aber eigentlich kann es ihnen ja egal sein aber wir brauchen echt ne andere Ausrede!" fügte Laura hinzu.
Heute war überhaupt nicht mein Tag ich meine Mathe, Physik nur so ein scheiß mit Lehrern die uns immer verklickern wollen das Drogen doof sind aber selber aussehen als ob sie eine Überdosis Kokain abbekommen haben.
,,PAUSE!" schrien wir alle vier gleichzeitig sprangen auf und liefen aus den stinkenden Klassenzimmer. Der Lehrer sah uns an und schrie: ,,ICH BEENDE DEN UNTERRICHT." Doch wir waren schon weg. Können wir doch auch nichts dafür, dass der Gong erfunden wurde.
In der Pause sprachen wir mal wieder über alles Mögliche und dann ging der Alptraum auch schon wieder weiter aber davor wurde Kothi für den restlichen Schultag das Handy weggenommen das war ein Spaß sie saß dann so Mega deprimiert da und aß ihr Salamibrot mit einen Schmollmund.
Aber natürlich hatten wir heute bis vier Unterricht und das bei einer Lehrerin die beim reden einschläft, Lena ist sogar wirklich als wir mal einen Film schauten eingeschlafen.'Schule aus' diese zwei Wörter machen mich immer auf Anhieb glücklich, wir sprangen wie eigentlich immer happy alle nach Hause. Schon komisch eigentlich sind wir ja alle 16 und nicht 5.
Ich wäre so gern wieder ein kleines Kind da muss man sich nicht einmal selber Schuhe an- und ausziehen den das macht mich immer etwas aggressiv, aber eigentlich durchlaufen wir zurzeit alle ein tollen Abschnitt unseres Leben. Wir sind alle vier glücklich Single, zum Glück weil mein Ex-Freund ist echt komisch gewesen. Er war sehr sehr besitzergreifend er flippte aus wen ich nur mit einen anderen jungen geschrieben habe obwohl das meistens nur mein Bruder war, ich habe echt Angst vor ihm denn er taucht immer wieder auf schwafelt irgendwas und ist dann wieder weg.
Endlich Zuhause ,,Ash ich bin wieder da, was gibts zu essen?" schrie ich doch ich bekam keine Antwort es kam nur ein Michael auf mich zugelaufen und sprang mir in die Arme und schrie laut Hals: ,, MALENA!" das tat er irgendwie immer. ,,Ash ich habe Hunger und warum müssen die immer hier sein haben die kein eigenes Zuhause?" fragte ich leicht gereizt. ,,Mach dir keine Sorgen die Pizza ist schon bestellt" besänftigte mich mein großer Bruder. Ich mochte es ja irgendwie schon dass diese Idioten immer da sind, mit ihnen war es nämlich immer ziemlich lustig.
_______________________________________________________________
Von Malena
PS: Kothi (oder auch Kotharina) ist der Spitzname von Kathi ... wer hätte das gedacht
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Lasst einfach eine Bewertung da oder Feedback in den Kommentaren <3
Liebe Grüße: Malena, Laura, Celina, Lena, Kathi <3<3
DU LIEST GERADE
Our Crazy Life
ФанфикHey liebe Leser, wir sind fünf Mädchen die diese Geschichte schreiben. Es könnte also manchmal dazu kommen, dass die Geschichte nicht ganz sinnvoll ist. In unserem Buch geht es um 5 seconds of summer und natürlich um uns. Wenn ihr wissen möchtet...