*Kapitel 7*

45 1 0
                                    

(Laura Pov.)

Nach dem Einkaufen gingen wir zu mir nach Hause. Ich holte uns etwas zu trinken und wir setzten uns in den Garten.

Danach beschäftigten wir uns gleich mit dem Film den wir drehen sollten und hatten dann schon ein geeignetes Thema gefunden.

Wir fingen gleich mit meiner Videokamera an zu drehen und waren nach gut eineinhalb Stunden fertig.

Danach setzten wir uns wieder und ich fing ein Gespräch an. "Also Celina darf ich fragen wo du herkommst und warum du hierher gezogen bist?", fragte ich. "Ja klar, also ich komme aus England und wir sind hierher gezogen weil mein Dad von seiner Arbeit aus versetzt wurde. Ich wollte zwar erst nicht hierher aber es ist gar nicht so übel." "Oh, ich versteh das. Ich bin vor sechs Jahren von Deutschland hierher gezogen, weil meine Mum erstens hierher versetzt wurde und zweitens war das auch ein guter Neuanfang weil mein Dad uns verlassen hat. Am Anfang hatte ich einige Schwierigkeiten mit meinem Englisch und so aber dann hab ich diese drei Spastis getroffen, sie haben mir geholfen und jetzt sind sie meine besten Freunde." Von den anderen drei kam ein Awwww.

Nach einigen Minuten bekam Malena eine Nachricht und sie sagte uns, dass sie jetzt nach Hause gehen müsse. Davor machte sie noch einen Vorschlag: "Wir könnten doch alle morgen nachdem wir vier", sie schaute mich, Kathi und Lena an, "mit dem Nachsitzen fertig sind zum Strand gehen? Bist du dabei Celina?" "Ja klar gerne", freute sie sich.

Celina gab uns noch ihre Nummer und Malena sagte: "Ich schreib dir später meine Adresse, treffen wir uns morgen um vier bei mir?" Wir gaben alle ein Ja von uns und dann ging sie.

Auch die anderen verabschiedeten sich von mir und ein paar Minuten später kam auch schon meine Mum von der Arbeit. "Hey wie war die Arbeit?", fragte ich sie so wie immer.

"Naja ein bisschen Stress und ein paar nervige Patienten so wie immer", lachte sie. "Achja ich geh dann noch zu einer Freundin", sagte sie. "Unter der Woche?", wunderte ich mich. "Ich geh dann auch, Tschüss Spätzchen ", verabschiedete sie sich. "Bis dann."

Ich aß und ging dann auf mein Zimmer. In der Nacht wachte ich schweißgebadet auf, was hab ich nur geträumt? Ich schaute auf die Uhr, halb zwölf.

Da ich durst hatte ging ich in die Küche, schenkte mir ein Glas Wasser ein und stellte mich ans Fenster.

Ich machte große Augen als ich meine Mutter sah, die mit einem Mann an einem Auto stand und wild mit ihm rumknutschte als wäre sie gerade mal so alt wie ich.

Ich glaub ich spinn!

Noch nie hab ich meine Mum mit einem Mann gesehen, na gut sie hatte bestimmt schon ein paar aber die hab ich nie gesehen.

Sie verabschieden sich... guter Zeitpunkt um in mein Zimmer zu rennen also lief ich hoch und legte mich wieder in mein Bett.

Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und wartete auf die anderen.

An der Schule angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und Celina gesellte sich auch noch zu uns dazu, da fragte mich Lena auch schon: "Laura was ist los mit dir?" "Nichts", sagte ich. "Lüg mich nicht an!", sagte sie streng und schaute mich mit ihrem Killerblick an.

"Ich hab meine Mum gestern mit einem Typen gesehen... soll ich sie darauf anprechen?", fragte ich meine Freunde. "Hmmm das ist schwierig aber ich würde es tun", sagte Kathi.

Als es klingelte gingen alle auf ihre Plätze. Was hatten wir jetzt noch gleich? Achja Englisch!

Nach ein paar anstrengenden Stunden und dem Nachsitzen gingen wir zu Malena und warteten auf Celina.

Da kam Ashton mit seinem Gefolge und fragte uns: "Na Mädels wo wollt ihr denn hin?" "Zum Strand", antwortete Malena. "Oh dürfen wir mitkommen?", fragte Calum. "Nein", sagte Lena ganz barsch und grinste dabei.

Die vier schmollten, da sagte Ashton: "Jungs wir gehen auch zum Strand ohne", er zeigte auf uns mittlerweile fünf Mädchen, "die da." Na das kann ja noch lustig werden!

___________________________________

Von Laura

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Wenn ja, könnt ihr uns das gerne mit einer Bewertung odee Feedback in den Kommentaren zeigen. <3

Liebe Grüße: Malena, Laura, Celina, Lena, Kathi <3 <3

Our Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt