*Kapitel 21*

27 1 0
                                    

(Malena Pov.)

Am Strand angekommen sahen wir wie luke und Laura eng umschlungen auf der Decke saßen. Das sah mega süß aus. 

Hinter mir trug Micheal Celina da sie nicht selber gehen wollte, praktischer Service würde ich sagen. Drn hätte ich auch gerne.

Aber naja das Eizige was ich jetzt eigentlich wollte, war ins Wasser zu gehen, denn es war mega ätzende Hitze.

Ich stand nun hinter Laura und Luke die ganz konzentriert aufs Meer sahen, obwohl ich nicht wusste was da so spannend war.

Ich stupste Luke auf die Schulter und er fuhr vor Schreck leicht zusammen.

,,Ohh der kleine Lukey hat sich erschreckt" schrie Lena lachend. Er sah mich gespielt beleidigt an und warf mich über seine Schulter und lief ins Wasser und schrie ,,Du, wir sind noch nicht fertig du hast meinen Pinguin pink gefärbt!"

Ich musste nur noch lachen, da er sich wie ein kleines Kind über seinen Pinguin aufregte.

Aber Stopp! So wirklich eilig hatte ich es nicht ins Wasser zu kommen, denn ich hatte noch meine Klamotten an.

Jetzt war es aber auch schon zu spät und Luke schmiss mich ins Wasser.

Wir liefen wieder raus und ich schrie: ,,Ash Luke hat mich nass gemacht"

Er sah Luke böse an und lief auf ihn zu und blieb vor ihm stehen und fing an zu schreien: ,, LUKE, dass hast du gut gemacht!" und schüttelte ihm die Hand.

War dass jetzt sein ernst?!

Wir verbrachten noch einige Zeit am Strand. Es passierte aber nicht viel, eigentlich nur dass Kothi immer noch nicht aus ihrer Kuschelphase heraus war und Calum und Lena sich non-stop bekriegten und ja dass wars eigentlich.

Am nächtlichen Tag

So wir bekamen unseren Scheiß Mathetest zurück und ja ich hatte irgendwie Angst, aber nicht wegen mir sondern wegen Laura.

Mathe war zwar von uns allen nicht so das Fach, aber bei Laura wirkte sich dies auch meistens auf die Noten aus.

Wir hatten alle unsere Tests schon es passte eigentlich aber Laura immer noch nicht, die Lehrerin bat laura nach vorne zu kommen. Als Laura mit gesengten Kopf wieder kommt meint sie: ,,Boa, diese blöde Bitch meint das ich mir so ne scheiß Mathe Nachhilfe suchen soll".

Das war echt scheiße nur ich glaube sie weiß nicht, dass ich schon jemanden wüsste der ihr sicher gerne Nachhilfe gab.

,,Weiß jemand von euch der gerne Zeit für sowas vergolden würde?" fragte sie.
Ich meinte, dass Lukes Mutter Mathelehrerin war.

Sie sah mich verwirrt an. ,,Soll ich jetzz zu Lukes Mutter gehen oder was?"

,,Nein Laura man wen seine Mutter so ein Matheglugscheißer war hat Hemmings die besten Voraussetzungen selbst ein Mathestreber zu sein!" meinte Celina.

"Meint ihr der würde mir bei dem Schmarn helfen?" fragte sie unsicher.

Von uns alle kam synchron ein ,Ja sicher'.

Ich hoffe sie fragt ihn aber auch wirklich und wenn nicht übernehmen wir das für sie.

Ich finde die beiden so süß zusammen und man sieht sofort wie gern sich die beiden haben. 

Der restliche Schultag war nicht so spannend bis auf das dass Kothi nicht ihr Essen in der Hand halten geschweigeden eine Flasche aufmachen ohne das wir alle nass werden.

Und Celina war zu dumm die Treppe runter zu gehen.

Und ja dann halt noch so unsere Lieblingsfächer wie Physik obwohl diese stunde ganz lustig war, da wir versuchten der Klassenbitch Papierkugeln in den Ausschnitt zu schmeißen und das auch manchmal gelang.

_________________________

Von Malena

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.❤

Liebe Grüße:  Malena, Laura, Celina, Lena, Kathi ❤❤

Our Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt