*Kapitel 25*

22 0 0
                                    

(Kathis Pov.)

Als wir in die Küche kamen sah ich bestimmt etwas verwirrt aus. War ich auch. Denn in ihrer Küche saß ein Fremder Junge den ich noch nie zuvor gesehen habe.

"Ich wusste gar nicht das Lena einen Freund hat" flüsterte ich Laura zu, die sich ein grinsen nicht verkneifen konnte.

Leider konnte es auch Lena hören, die mich daraufhin sofort böse anfunkelt und ich unschuldig meine Hände hob. Als ich aber zur Celina schaute war ich noch verwirrter denn sie heulte und fiel dem Jungen um den Hals.

"Ok. Könnt ihr uns jetzt mal bitte aufklären?" 

Laura und ich nickten zur Aussage von Malena.

"Ja also... ich hab euch doch mal von meinen Freunden aus England erzählt oder?" fing Celina an und wieder nickten wir bloß.

"Ja und das ist Felix mein bester Schwuler Freund" sagte sie unter Tränen und umarmte ihn wieder. Uns allen ging ein Licht auf.

"Ok Felix dann erzähl mal was über dich." lachte Laura.

Und so erfuhren wir Dinge von dem besten Schwulen Freund von Celina.

"Wie lang bleibst du eigentlich?" fragte Celina die in der Zwischenzeit zum heulen aufgehört hatte.

"Naja wie lang soll ich denn bzw. darf ich bleiben?" fragte er eher an Lena gerichtet.

"Mir egal das Zimmer ist eh immer leer" lachte sie und holte sich eine Packung Marshmellows.

Sofort stürtzte sich Malena auf sie und die beiden bekämpften sich mit Marshmellows.

"Naja die Sommerferien dauern 6 wochen dann bleib ich so 2 Wochen?"
"Jaaaaaa!" rief Celina.

Wir mussten alle lachen da sie sich wie ein kleines Kind freute das gerade eine Schokolade bekam.

10 Minuten später

Wir saßen gerade alle auf der Couch und schauten uns 'Findet Nemo' an. Ich hasse diesen Film aber die anderen wollten sich den Film unbedingt anschauen.

"Boa Leute der Film ist scheiße" mekerte ich. "Boa Fresse!" beschwerte sich Celina.
"Man Kathi der Film ist eh bald vorbei."
"Ja aber mir ist trotzdem langweilig." jammerte ich immer weiter.
"Dann geh halt wir holen dich dann wenn der Film zuende ist." schlug Lena vor.

"Ja aber was soll ich dann machen?" fragte ich und ich musste mich loben da das eine berechtigte Frage ist.

"Du lobst dich aber gerade nicht selber oder?" lachte Laura.  "Äh doch es war ja eine berechtigte Frage?"

"Oh man Kathi?!" beschwerte sich Celina. "Ja ok aber dann gebt mir doch ne Antwort."
"Boa geh zu meinem Bruder der kann immer Langeweile entfernen oder nerven!"

"Ja ok ich geh ja schon" Ich stand auf und ging zur Tür. "chiauuuuu!" rief ich.

"Boa Kathi geh endlich." Hörte ich noch und dann fiel die Tür ins Schloß.

Ich machte mich also auf den Weg zu Malena. Ich hab lange überlegt hab ich beschlossen dort hin zu gehen.

An dem Haus angekommen machte mir ein freudestrahlender Ashton die Tür auf.

"Hey was machst du denn hier habt ihr euch gestritten?" fragte er besorgt und ließ mich rein.

"Um Gottes Willen nein. Die haben nur einen langweiligen Film abgeschaut und dann bin ich gegangen." lachte ich und er stieg mit ein.

_________________________

Von Kathi

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ❤

Liebe Grüße: Malena, Laura, Celina, Lena, Irwin

Our Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt