*Kapitel 15*

24 1 0
                                    

(Kathi Pov.)

Wir lagen gerade alle auf der Couch und schauten uns Frozen an, als Lenas Handy plötzlich klingelte und sie rausging. Mich wunderte es ein wenig aber egal.

 Gerade kam die stelle wo Olaf das Erste mal auftauchte. Ich liebe diesen kleinen Schneemann.

 Irgendjemand namens Malena stupste mir in die Seite und zeigte auf Laura die eng an Luke gekuschelt dalag. Man könnte fast meinen die wären schon zusammen.

"Wir müssen die zwei unbedingt zusammenbekommen" sagte ich mit einem kleinen lächeln auf den Lippen. "Ja unbedingt die zwei passen perfekt zusammen." Lachte Malena. "Psst hier wollen noch andere den Film sehen!" meckerte Calum rum, worauf wir in noch lauteres Gelächter verfielen. 

Auf einmal quitschte Celina auf und wir blickten alle sofort zu ihr.

"Man Michael spinnst du ich bin leicht schreckhaft." sagte sie gespielt sauer. "Sorry ich konnte bloß nicht wieder stehen da du so in diesem Film vertieft warst." lachte er. 

Als Lena wieder kam überfuhr mich die Neugier und ich musste sofort fragen wer es war. 

Sie antwortete jedoch nur das es ihr Bruder gewesen sei und so beließen wir es. 

Ich bekam gerade wieder einer meiner Kuschelattacken und brauchte jemanden zum Kuscheln. Am nächsten war Ashton und da es mir egal war musste ich einfach mit ihm Kuscheln. Er sah mich verwirrt an musste jedoch leicht lächeln.

"Ohoh Kathi hat wieder einen ihrer Kuschelattacken" lachte Laura und ich sah sie nur mit einem bösen Blick an was mir aber nicht gelang. "Tja Bruderherz da kommst du so schnell nicht mehr raus!" lachte nun auch Malena und die anderen stiegen mit ein. Aber das was Ash darauf antwortete hatte ich mir überhaupt nicht gedacht.

"Egal ich liebe es zu knuddeln und mit dir knuddel ich gleich dreimal so gern!" Ich sah ihn an und merkte selber wie ich leicht rot wurde. 

Wir lagen bestimmt noch eine Weile so da, bis es an der Tür geklingelt. 

Malena sprang auf um wahrscheinlich die Türe zu öffnen. Ich hörte nur wie sie sich freute und dann wieder zu uns kam.

 "Wer war das!?" fragte Ash. "Ähm ... niemand?" sagte, naja fragte sie zurück. 

Als sie nach 5 Minuten immer noch nicht kam und wir etwas aus der Küche hörten gingen wir da hin. Aber darauf bedacht noch immer nicht Ash los zu lassen.

 Als wir in der Küche waren mussten wir erst einmal lachen da Malena am Tisch saß und eine Pizzaschatel vor sich liegen hatte.

"Was?" fragte sie mit vollem Mund worauf wir wieder lachen mussten. Plötzlich bemerkte ich wie ich Hunger bekam und schrie. "Pizzzza...ich will auch." Und lief auf Malena zu und schnappte mir ein Stück. Die anderen machten es mir gleich außer die Jungs.

"So schnell wird man wegen einer Pizza liegen gelassen." sagte es und legte seine Hand an sein Herz.

"Das ist die Falsche Seite Schatz. Das Herz liegt auf der anderen Seite" lachte Celina und wir bekamen wieder einen Lachflash. 

"Tja Ash du bist halt nicht so süß wie ne Pizza!" lachte Mikey.

_________________________________

Von Kathi

Zweites Kapitel am heutigen Tage!! Naja ich hoffe es hat euch gefallen! <3

Liebe Grüße: Malena, Laura, Celina, Lena, Kathi <3 <3

Our Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt