*Kapitel 23*

22 1 0
                                    

(Celina Pov.)

"Ouh mist schon so spät?" fragte ich geschockt und sprang auf. 

"Jap .. Leider" beantwortete Malena die eigentlich rhetorische frage. "Ok .. dann bis morgen!" verabschiedete ich mich und wollte gerade gehen als Michael mir noch hinterher schrie. 

"Hey warte mal ... morgen hätten wir Bandprobe und du wolltest doch zuhören. Morgen 16 Uhr bei Luke in der Garage!" "Ja gerne ... wenn ich wüsste wo Luke wohnt?"

 "Ich hohl dich ab, geh auch mit!" schlug Lena vor. Ich nickte und verschwand dann mit einem letzten winken aus dem Hause Irwin.

 Ich schwang mich auf mein pinkes Pennyboard und machte mich auf den nachhause weg. Es dauerte circa 10 Minuten bis ich wieder vor meinem neuen Zuhause stand.

 Ich holte meine Schlüssel um aufzusperren, doch bevor ich dies konnte wurde die Tür aufgerissen.

 "Junge Dame ... Schon einmal auf die Uhr gesehen?!" fragte mich meine Mum streng. "Ja tut mir leid Mum ... ich war bei Malena und hab die Zeit komplett übersehen" entschuldigte ich mich. 

Normalerweise ist das genug und meine Mum,sie zischt wieder ab ohne große Aufstände zumachen. 

"Na und? Seit wann bist du denn so? Wie du noch bei Felix und Zoe warst, bist du nie so gewesen! Deine neuen 'Freunde' haben echt keinen guten Einfluss auf dich!" " Mum jetzt aber mal halblang ich bin jedeglich 1 Stunde zu spät. Und als wir noch in London waren, war ich auch öfters länger weg, nur dir ist es einfach nicht aufgefallen. Was ist los mit dir? Du ist ganz anders seitdem wir hier sind! Entweder du bist die ganze zeit genervt oder sauer auf mich. Und im nächsten Augenblick bist du wieder glücklich und gelassen wie früher. Auf Dad bist du nie so sauer ... was mach ich denn falsch??" Schrie ich sie an. Sie blickte mich geschockt an. 

Ich war nämlich nie eine die laut wurde oder meiner Mutter so kommen würde. Möglicherweise passt ihr einfach nicht dass ich so bin wie ich bin. Aber früher war ihr das auch immer egal. Ich hatte immer die coolste Mum der Welt. 

Ich konnte mit allem zu ihr kommen und mich ausheulen. Sie hat immer viel erlaubt und behandelte meine Freunde wie ihre eigene Kinder. 

Ich wurde durch einen Schluchzer aus meinen Gedanken gerissen. 

Mein blick wanderte wieder zu meiner Mum, die nun weinend vor mir stand.

 Ich nahm sie sofort in den Arm. Also wenn diese Stimmungsschwankungen nicht bald aufhören drehe ich durch. 

"E-es tut m-mir so leid!" stammelte sie. "Nein. Eigentlich sollte es mir leid tuen!" 

"Nein. Du hast ja recht es ist nur so. Ich wollte es dir eigentlich später sagen. Und auch mit Dad aber du hast das Recht es jetzt zu erfahren!" Ach du scheiße ... was ist los! Wollen sie sich trennen oder sogar scheiden lassen. Würde ich und Mum wieder nach England?? 

"Schau nicht so geschockt. Es ist nichts schlimmer!" beruhigte sie mich leicht lachend. 

"Ich bin- ähm ja- ... Du wirst bald eine große Schwester sein! Ich bin schwanger!" sagte sie. BITTE WAS!!! 

"WAS!!! Natürlich ... nichts schlimmes! Das ist mehr als schlimm! Ich bin weg ... ich brauch Zeit das zu verdauen!" rief ich und schwang mich wieder aufs Brett. 

Ich hörte meine Mum noch meinen Namen schreien doch dies ignorierte ich einfach.

 Ich versuchte mein Glück bei Malena. Sie wohnte am nächsten. 

Als ich ankam klingelte ich schnell und in kurzer zeit wurde mir die Türe auch schon von Ash geöffnet. "Hey was machst du denn hier?" "Ist Malena da?" fragte ich schwer atmend. 

Ich hab den weg in 5 Minuten zurück gelegt statt 10. 

"Ja warte - MAAALEEENAAAA!!!" schrie er. 

"Alter Ash ich hab jetzt einen Gehörschaden du arsch!" schrie Malena von hinten. Sie kam her gesprungen und sah mich an wie ein Alien. 

"Was ist los?" fragte sie mich skeptisch. "Kann ich vielleicht hier bleiben? Hab Stress zu Hause." "Ja klar komm rein!"

Our Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt