(Kathi Pov.)
Wir saßen gerade alle in Physik bei Mr. Hastings. Ich war kurz vorm einschlafen als ich plötzlich etwas an meinem Arm spürte.
Ich sah hin und merkte das mich Malena angemalt hatte.
"Das hast du jetzt nicht gemacht?!" Flüsterte ich. Sie jedoch lachte nur und so passierte es.Eine große Mal-Schlacht entstand. Als uns unser Lehrer erwischte sagte er.
"Was geht den hier vor sich? Ihr kommt nach der Stunde zu mir!" befahl er und wendete sich wieder seinem Unterricht zu. Lena und Laura lachten uns aus und Malena und ich sahen nur schmollend nach vorne.Dabei fiel mir die neue auf. Wie hieß sie gleich nochmal? Achja Celina Collins. Sie sah ziemlich schüchtern aus. Na super! Wieder eine schüchterne die zu den Nerds passt. Warum kommen nicht mal Leute in die Klasse die lustig sind?
Ich wurde unsanft in die Seite gestoßen. Sofort sah ich auf. Lena sah mich nur grinsend an."Was ist?" fragte ich leicht genervt. "Nicht so Zickig außer du willst nicht in die Pause" lachte sie.
Erst jetzt merkte das Lena Laura Malena ich und die neue als einzige hier waren. Schnell sprang ich auf, schnappte mir mein Zeug und wollte schon rauslaufen als ich von unserem netten Lehrer *sarkasmus* aufgehalten wurde.
"Wo wollen sie den bitte hin Miss Holt?" fragte er mich. Ich drehte mich um und sah ihn mit meinem besten Fakelächeln an. "Na dann viel spaß ihr zwei." lachte Laura und verschwand sofort mit Lena.
"So können sie zwei mir das mal bitte erklären?" fragte er. Malena und ich sahen uns grinsend an und sagten wie aus einem Mund:
"Nop!" Wir lachten beide aber Mr. Hastings fand es anscheinend nicht so lustig also sagte Malena. "Naja ihr Unterricht ist zu einschlafen und mir war langweilig" grinste sie und ich musste mir ein lachen verkneifen "Okey das reicht ihr kommt am Freitag zum Nachsitzen!" schimpfte er. Ich grinste und er sah mich fragend an.
"Wie sollich sagen wir müssen schon nachsitzen also können wir nicht." Sagte ich fies und drehte mich um.In der Cafeteria angekommen gingen wir sofort zu unserem Tisch und wurden mit fragen bomberdiert. Malena und ich erzählten ihnen was passiert war und sie bekamen sich vor lachen gar nicht mehr ein.
______________________________________
Von Kathi
Ich hoffe dieses kleine Kapitel hat euch gefallen. Lasst uns doch einfach mal eine Bewertung oder Feedback in den Kommentaren da. <3
Liebe Grüße: Malena, Laura, Celina, Kathi, Lena <3
DU LIEST GERADE
Our Crazy Life
FanfictionHey liebe Leser, wir sind fünf Mädchen die diese Geschichte schreiben. Es könnte also manchmal dazu kommen, dass die Geschichte nicht ganz sinnvoll ist. In unserem Buch geht es um 5 seconds of summer und natürlich um uns. Wenn ihr wissen möchtet...