*Kapitel 4*

48 2 0
                                    

(Lena Pov.)

"Miss Lena , Miss Lena sind sie wach?"

Das waren die ersten Worte die ich an diesem wundervollen Tag gehört hab *hust* Sarkasmus *hust* und diese Stimme gehörte meinem dummen Butler der mich immer mit MISS anspricht ,da fühle ich mich immer so alt und siezen tut er mich auch.

"Ja, James bin ich" schrie ich schon fast. "Ok, ich mache ihnen pancakes mit Erdbeeren darauf,ok?" , "Ja James es passt!" Nach diesem Satz hat er endlich mein Zimmer verlassen das heißt jetzt ich muss mich von meinem Freund verabschieden ....

Mein hoch und heiliges Bett .

Um viertel vor sieben war ich mit umziehen und fertig machen fertig (Zähne putzen und Rucksack herrichten).

Als ich unten war kam schon mein kleines baby an gerannt. "Mashmellow, wie geht's dir?" fragte ich sie, aber natürlich bekam ich nur ein kleines Bellen zurück. Sie ist einfach so süß wie ein Mashmellow.

Um zehn nach sieben hatte ich gegessen und mich bei James bedankt, und nun versuche ich mit meinen Locken mir eine Frisur zumachen ,aber nach einer halben Ewigkeit hab ich es gelassen und ließ sie offen wie immer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um zehn nach sieben hatte ich gegessen und mich bei James bedankt, und nun versuche ich mit meinen Locken mir eine Frisur zumachen ,aber nach einer halben Ewigkeit hab ich es gelassen und ließ sie offen wie immer.

Jetzt is es gerade halb acht und um zehn vor fängt die Schule an .Da ich eh auf den weg zu Laura bin, da sie am nächsten von mir aus wohnt erzähle ich euch was über mich:

Also ich tue immer auf Bad-Girl, bin ich auch zu den Jungs, aber wenn man mich kennt bin ich nett zwar ab und zu aggressiv, deshalb sollte man sich auch nicht mit mir anlegen oder mich reizen. Ich habe einen 20 jährigen Bruder und meine Eltern sind richtig rich und sind eigentlich nie da, aber jetzt bin ich zu faul weiter zu reden, da ich jetzt eh bei Laura angekommen bin und Gott sei Dank steht sie schon draußen mit Kathi da sie Nachbarn sind.

"Hey, Mädels jetzt müssen wir nur noch zum Haus des Chaos" begrüßte ich sie, aber da ich die besten Freundinnen der Welt hab kommt eh nur ein 'och ne' zurück. Mein leben trieft nur so vor Sarkasmus .

Irgendwie hab ich die Mädels doch dazu gebracht mit zu kommen, okay nicht irgendwie sonder ich hab sie angeschrien und ihnen gedroht.

Nach einer langen Diskussion und nun stehen wir vor dem Haus des Chaos und wer musste klingeln? Natürlich ich und wer macht auf? Ein aufgedrehtes Etwas Namens Michael.

"Hey Spasti!! Ist Malena fertig?" begrüßte ich ihn. "MAN! Nenn mich nicht immer Spasti! Und nein, Malena ist noch nicht fertig. Kommt doch rein!" Von den Mädels kam nur ein 'Hi Michael' und als wir drinnen waren begrüßten wir alle und sahen einen Ashton in einer Küchenschürze von der Treppe aus schreien.

Natürlich streikt Malena mal wieder und nach einem zehn Minütigen Geschrei und Beschimpfte flüsterte mir Kothi ins Ohr "Ich glaub du bist mal dran!" Gesagt, Getan. "Malena beweg deinen fetten Arsch angezogen hier runter und hör auf zu motzen wir müssen in die Schule, auch wenn wir es nicht wollen und nur so zur Info ich weis wo dein Süßigkeiten Bunker ist. Ich mein ja nur!" schrie ich, schon kurz vorm explodieren zu ihr hoch.

Nur zwei Minuten später war eine fertig gemachte Malena mit Schulranzen bei uns und sagte traurig "Aber lass bitte meine Süßigkeiten in Ruhe,bitte!" "Ja, Ok aber jetzt komm!" antwortete ich ihr und danach schrien wir noch alle gleichzeitig Bye und ließen somit vier verdutzte Gesichter zurück .

In der Schule angekommen gingen wir von Blicken verfolgt in die Klasse zu unseren Plätzen und kurz darauf kam auch schon unsere achso liebe Lehrerin Mrs. Smith rein.

Nach der Begrüßung fragte sie ob wir die Hausaufgaben haben und wir vier verneinten. Tja danach motzte sie uns an und gab uns die Zettel fürs Nachsitzen am Freitag, wie ich unsere vierer Dates liebe!

Gott sei dank kann ich Unterschriften fälschen, da es meine Eltern eh nicht unterschreiben können, weil sie eh nie da sind. Deshalb lebe ich mit meinem Butler alleine in einer fetten Villa, aber ich schweife ab .

Wir wurden von ihrer Standpauke befreit, da es geklopft hat. Danke Gott! Und wer kam rein? Ein Mädchen und sie sieht ziemlich schüchtern aus. Sie heißt Celina Collins und muss neben Pupsgesicht \ Nerd Jimmy sitzen. Die Arme. Aber natürlich müssen die Bitches gleich anfangen zu tuscheln. War ja klar! Die sollten sich mal ansehen, die sehen aus als wären sie in einen Container voller Schminke gefallen. Pff!

Da wir aber leider gleich Mathe weiter machten, saßen wir alle gleich gelangweilt drinnen und machen die Aufgabe. Also eigentlich nur so halb, da ich einen Traum Fänger zeichnete.

Paar Minuten später wurden wir vom Gong befreit und die ganze Klasse stürmte raus sowie auch wir, nur wurden wir nicht angerempelt sondern es wurde ein Weg frei gemacht. Aber natürlich bei der Neuen, die sogar geschubst wurde nicht. Die Arme, aber jeder hat halt eine Stufe. Unsere Gang is bei den "Bösen" (Ok ... eigentlich nur ich. Die anderen Mädls sind alles Weicheier!) somit traut sich keiner was und sie gehört , da sie neu ist zu den Losern.

Jetzt haben wir Physik besser geht es nicht! Sarkasmus lässt grüßen! Und bei wem haben wir Physik? Bei Mr. Hastings, der langweiligste Lehrer der Schule. Fasst alle schlafen bei dem ein. Naja dann ab ins verderben!

_____________________________________

Von Lena

Ich hoffe das vierte Kapitel hat euch gefallen. Lasst einfach mal eine Bewertung oder Feedback in den Kommentaren da. <3

Liebe Grüße: Malena, Laura, Celina, Lena, Kathi <3

Our Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt