(Celina Pov.)
Also die vier waren ja so geil drauf. Ich will jetzt nicht irgendwie meine beste Freundin ersetzen aber das ist einfach Zoe mal 4.
Mir hat Einkaufen eigentlich noch nie so viel Spaß gemacht. Und als wir dann auch noch das Video drehten ... es war einfach genial.
Jetzt waren wir auf dem Weg zum Strand. Bei Malena trafen wir auf 4 Jungs. Heiße jungs.
Ein blonder, ein Chinese, einer mit wuschellocken und der letzte mit so einer leichten Punk-Frisur. Also so wie Wischmopp mit Malena gesprochen hatte, vermute ich, es ist ihr Bruder.
"Hey Malena ... ähm wer war das jetzt?" "Ach mein Bruder und seine Bitches!" "Haha ... ne jetzt mal wirklich .... ist der mit den locken dein Bruder?" "Jep ... Ashton. Und das sind seine 3 besten Freunde Luke ist der blonde, Calum ist der mit den dunklen Haaren und Michael ist der andere. Sie haben seit kurzem ne Band und warten auf den grooooßen Durchbruch!"
"ALTER MALENA WIR HABEN DICH GEHÖRT! ICH SAG DIR EINS ... WENN WIR BERÜHMT WERDEN WIRST DU DIE LETZTE SEIN DIE AUF EIN KONZERT KOMMT!" schrie sie ihr Bruder der circa 30 meter entfernt stand.
"Jaja ich hab dich auch lieb Ashy!" schrie sie zurück. Inzwischen standen die 4 jetzt auch bei uns. "Hey hey hey ... warte ihr seit 5 .... seit wann .... dich kenn ich nicht!" fragte Ashton und am Schluss zeigte er auf mich.
"Ähm ja ich bin neu hergezogen .... ich bin Celina aus .." weiter kam ich nicht denn die 4 Jungs vielen mir ins Wort. "England" kam aus den 4 Mündern gleichzeitig.
"Ach du Scheiße ... geheime Gedanken Teleportation ..... Wie macht ihr das? Seit ihr Aliens?" fragte ich gespielt schockiert.
Die Mädels fingen an zu lachen und die Jungs mussten es sich verkneifen .... das sah ich ihnen an. "Also bevor ihr" ich zeigte auf die Jungs "berühmt werdet ... will ich euch aber mal hören!" Einer wollte gerade etwas erwiedern da klingelte mein Handy.
Felix <3
F: Hey Süße
C: Hey Süßer
F: Na was macht meine Kleine am anderen Ende der Welt?
C: Ach wir sind auf dem Weg zum Strand
F: Sind Typen dabei?
C: Jep
F: DU BIST SEIT EINER WOCHE DORT UND GEHST MIT HEIßEN AUSTRALISCHEN BOYS ZUM STRAND?!
C: Beschreibung triffts sehr gut Schatzii
F: Na dann ... versuch ein paar Stalkerfotos für deinen armen Felix im veregneten England zu machen
C: Ich versuchs
F: Ok dann viel Spaß .... ich liebe diiich
C: Ich liebe dich auchDann legte er auf und ich steckte mein Handy weg.
"So wo waren wir stehen geblieben?" fragte ich. "Du wolltest uns erzählen das du nen Freund hast?!" rief Lena. Ich brach in schallendes Gelächter aus.
"Felix ist mein SCHWULER bester Freund!" Drückte ich zwischen den Lachern hervor.
Ein lautes 'AH' machte die Runde. "Ja also wenn du magst ... ähm kannst du morgen mit uns zur Bandprobe ... oder Jungs?" fragte Michael. Sie nickten alle und ich klatschte erfreut in die Hände.
________________
Von Celina
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wenn ja, könnt ihr uns das mit einer Bewertung oder Feedback in den Kommentaren zeigen. Wir würden uns sehr darüber freuen. <3
Liebe Grüße: Malena, Laura, Celina, Lena, Kathi <3 <3
DU LIEST GERADE
Our Crazy Life
FanfictionHey liebe Leser, wir sind fünf Mädchen die diese Geschichte schreiben. Es könnte also manchmal dazu kommen, dass die Geschichte nicht ganz sinnvoll ist. In unserem Buch geht es um 5 seconds of summer und natürlich um uns. Wenn ihr wissen möchtet...