*Kapitel 20*

39 1 0
                                    

(Kathi Pov.)

Die Jungs waren mittlerweile schon 1 Stunde gefesselt und Michael quengelte die ganze Zeit das er Hunger hatte. Also machte Laura (die vernünftigste von uns) ihm ein Käsesandwich und gab es ihm.

"Man wie soll ich das denn essen ich bin ja gefesselt?" motzete er. "Dann muss dich Celina halt füttern!" lachte ich und die anderen stiegen mit ein.

"Ihr seit doof! Und warum genau Celina und nicht einer von euch?" schmollte und fragte er.

"Vielleicht mag sie dich mehr als wie wir dich?" fragte ich eher und bekam jedoch nur einen bösen Blick von ihr.

"Man Leute lasst uns endlich frei" bettelte Luke.

"Warum sollten wir?" lachte Lena. "Vielleicht bin ich ja gar nicht mehr sauer auf Malena?" sagte er und sah Malena dabei an.

"Ja klar und ich bin die Königin der Marshmellows!" lachte diese.

"Nagut Mädels ihr müsst sagen sie sitzen da schon lange. Ich glaub das reicht" sagte Laura und ich schmiss mich sofort auf die Jungs die aufstöhnten, da ich sie wahrscheinlich da getroffen hab wo die Sonne nie hinkommt.

"Sorry Jungs. Aber wir können sie noch nicht frei lassen!" Schrie ich und blieb liegen.

"Also mir macht es nichts aus wenn ich wieder mit DIR knuddeln darf." sagte Ash und ich wurde leicht rot, verschteckte sofort meinen Kopf und hörte noch. "Ha du bist rot geworden" von Lena die sich einen ablachte.

Und das war der Moment an dem ich vestand das ich Ashton doch mehr als nur einen Freund mag. Aber ich behalte es lieber für mich.

Nach 1 1/2 Stunden ließen wir die Jungs frei und legten uns auf die Couch.

"Mir ist langweilig!" jammertr Malena zum gefühltesten Hundertstem mal und springt rum wie ein Gummiball.

"Boa Malena halt die Klappe du nervst!" sagte Lena wo ich wir ihr alle zustimmten.

Plötzlich kam Luke von oben und fragte uns ob wir Bock haben mit ihm an den Strand zu gehen da die anderen keinen Bock haben.

"Ähm.... geh schon mal mit Laura vor wir kommen gleich noch nach. Ich muss die anderen noch was fragen."
"Okey kommst du?" richtete er sich nun an Laura die begeistert nickte und mit Luke weg ging.

"Wir müssen die zwei unbedingt zusamme bekommen!" lachte Lena. "Und wie wir dass müssen! Der steht voll auf sie!" hörten wir plötzlich jemanden von oben. Dort kamen gerade die Jungs herunter und lachten.
"Na dann ist es beschlossene Sache" lachte ich.

__________________

Von Kathi

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! ❤

Was sind eure Lieblings-Lieder?

Liebe Grüße: Malena, Laura, Celina, Lena, Kathi ❤❤

Our Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt