Kapitel 7

2.5K 153 3
                                    

Leute :D ich hab grad voll bock zu schreiben ! Aber ich muss noch lernen schreibe morgen eine Klausur -.- !
Naja danke an alle die lesen ! IHR SEID DIE BESTEN ❤️❤️

_________________________
Annas pov:
Ich lächelte und machte meinen Weg nach Hause.
Als ich mich nach einer zeit umdrehte war er bereits verschwunden .
Er würde mich finden.
Ich öffnete die tür zu meiner wohung und schmiss meinen Mantel zur seite.
Ich holte mir meinem laptop und skypte mit meiner kleinen schwester.
Sie war schon so groß geworden.
Aber ich würde sie bald wiedersehen.
Danach checkte ich twittter ab . Ich scrollte durch die news als ich ein foto sah.
Ein foto von mir.
Mit harry.
Als er mich auf die wange küsste.
Scheiße.
Ich scrollte weiter und fand tausende weitere fotos und lauter fans die wissen wollten wer ich war.
Ich klappte meinen laptop zu und starrte aus dem fenster.


Harrys pov:
Ich rannte zu dem interview mit einem dauergrinsen immer noch gedanklich bei ihr. Bei ihrem frechen lachen und ihrem süßen gesicht.
" da bist du ja endlich ! " rief mir paul entgegen.
Ich nickte ihm kurz zu und er führte mich zu der gaderobe.
Alle jungs warteten schon auf einer couch und waren fertig fürs interview.
Lou (die stylistin falls es jemand nicht weiß nicht louis :D ) zog mich sofort auf einen stuhl und puderte mich voll .
"Alter wo warst du ?" Fragte zayn
"Ich war mit einem mädchen im park"
"Ooh la la" kreischte louis .
Ich lachte .
"Hazza bitte sag mir dass di ihre nummer hast ! " sagte niall
Ich grinste und schüttelte den kopf "nein"
Ich erzählte den jungs alles und sie verstanden was ich an ihr fand .
Wir wurden schließlich auf die bühne gehuscht . Das publikum fing an zu kreischen und die Interviewerin begrüßte uns. Sie hatte braunes welliges Haar und war mit schminke zugekleistert. Zudem hatte sie einen kurzen rock an und ein weißes tshirt wo ihr fast alles rausfiel.
Die jungs schauten genau so geschockt wie ich aus und waren ebenfalls angewiedert.
Nachdem sie ein paar normale Fragen gestellt hatte kam sie zu mir
" hazza sag mal " mein spitzname hörte sich falsch bei ihr an aber ich lächelte sie falsch an "wer ist dieses mädchen auf dem bild?"
Ich drehte mich zu dem monitor hinter uns um, nur um
Anna und mich auf einem bild im park zu sehen, wo ich ihre wange küsste znd sie ganz rot wurde....


--------
So 3 möglichkeiten entweder er tut so als ob es fake wär
Oder er erzählt vin ihr
Odeeer er sagt gar nichts :)
We will see !

One way or another (german ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt