Kapitel 42 (schon :o)

1.5K 99 5
                                    

Muhahah :D

so heute gehts aber weiter..wollte euch nicht zappeln lassen

______________________________________________________

Seine Haare tropften und seine wimpern hatten ein paar wassertröpfchen.

Mein Herz pochte als er auf meine lippen sah und wieder in meine augen.

Er beugte sich langsam vor und-


plötzlich wurde Harry von mir gerissen und die Jungs spritzten mich mit wasserpistolen ab.

ich kreischte auf und schloss automatisch die augen.

Als die jungs aufhörten gab ich ihnen einen tödlichen blick.

harry stand am anderen ende des pools und kämpfte mit Louis.

Zayn und Sarah waren draußen und machten so wie immer rum.

"Ich bring euch dafür um niall" sagte ich und schwamm los.

Niall und Liam schrien und schwammen zum beckenrand und stiegen schnell aus.

ich drehte mich zu Harry um, der mich durchdringend ansah jedoch lenkte louis ihn ab.

ich wurde rot und ging schnell ins haus und ging duschen.

dann zog ich die sachen die sarah und ich rausgesuht hatten an und ging runter.

Sarah zog schoin angezofen mit zayn in der küche.

"Da bist du ja.." sagte sie und sah zayn kurz an "Sag mal was war das vorhin?"

"Was meinst du?" lügte ich und lief rot an.

"Ach komm schon-"

"lass uns später reden wenn die jungs weg sind" unterbach ich sie mit einem kurzen blick auf zayn.

Die Jungs kamen in die küche in handtüchern rein und harry ignorierte sie.

Harrys Pov:

Ich war kurz davor sie zu küssen und dann kommen die jungs dazwischen?!

Ernsthaft?! Ernsthaft?? Was soll der scheiß??

Anna sah mich besorgt an doch ich machte meinen weg zu den treppen hoch ins zimmer.

ich hörte noch wie sie die Jungs anzischte

"Was sollte die scheiße??"

Ich grinste. Sie hatte es auch gewollt.

Annas pov:

"Was sollte die scheiße?" zischte ich und sah die jungs böse an.

Sie kicherten

"Wir wissen nicht was du meinst"

"Boah jungs.... echt" sagte ich und setzte mich wütend auf den stuhl.

"Komm schon prinzessin-" sagte niall doch ich brachte ihn mit einem blick zum schweigen.

Die jungs wechselten einen blick.

"Prinzessin komm wir geben dir jetzt unsere geschenke . Harry gibt dir seins eh später." sagte niall vorsichtig.

"na gut" lächelte ich und küsste ihn auf die wange "Her damit" wir lachten alle und die jungs holten kurz ihre Geschenke.

Louis drückte mir als erster eine geschenk in die hand und ich packte es aus.

"Victorias secret" las ich laut und sah entsetzt zu Louis

Er lachte "Eleanor hat das mit mir gekauft"

ich öffnete die Tüte .

darin waren lauter parfums und cremes von victorias seceet und schließlich ein Bh und eine passende unterhose.

One way or another (german ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt