Hausis geschafft ✌️
Lernen -.-------------
Ixh wurde rot und musste grinsen
"Umm ... Ich ... Ich habe sie heute kennengelernt."
" erzähl mir mehr über sie harry" lächelte mich die interviewerin an
"Sie ist wunderschön und sehr nett. Sie heißt anna und ist noch relativ neu in London ! Niall und ich haben sie heute morgen im cafe gesehen und ich musste sie einfach näher kennenlernen und bin ihr wortwörtlich hinterhergerannt" sagte ich und lachte .
Die menge machte "aaaaaw" und die jungs lachten , weil ich rot wurde.
Danach war das interview zu ende und wir fuhren in dem van nach hause.
Momentan teilten wir uns alle ein Haus . Es war riesig.
Als wir reinkamen schmissen wir alle unsere jacken auf die couch und sofort liesen wir uns auf diese fallen.Zayn pov:
Ich hatte dieses eine Madchen gesehen während des interviews. Sie saß in der zweiten reihe hatte wunderschönes blondes haar und blaue eisklare Augen.
Ich bekam sie nichtmehr aus dem kopf
(Sry hier gibts kein zerrie :/ normalerweise shippe ich zerrie aber fur die story grad leider nicht sry ❤️)
Ich hatte bereits paul daran gesetzt herauszufinden wer sie war.
Doch noch gab es keine neuigkeiten...
Harrys pov
Wie sollte ich anna nur finden ?
Ich hatte nur ihren vornamen.
Ich scrollte durch twitter ... Die fans würden doch sicherlich etwas zber sie herausfinden oder ?
Nach 5 minuten hatte ich ihren vollen namen und suchte ihn im telefonbuch .
Alle jungs schauten mich leicht verdattert an als ich durch das zimmer mit dem telefonbuch sprang , bis ich ihnen alles erzählte.__________________
Sodele ich hoffe ihr findet das gut mit der parallelen geschichte mit zayn :)!?
Lasst ruhig mal einen kommentar da :) ich weiß ja gar nicht was ihr von mir denkt :D ahhaha danke ❤️
DU LIEST GERADE
One way or another (german ff)
FanficCompleted ! Anna ist ein einfaches Mädchen aus London. Sie ist 18 jahre alt und hat blonde lange Haare. Generell ist ihr Leben einfach und langweilig bis One direction ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt..