Kapitel 69
"True story" sagte louis und wir aßen eine weile weiter.
"Ok gurls wie wärs mit ner modenschau wir wollen sehen was ihr alles gekauft habt ! "
"Naa gut ist aber nicht viel" sagte sarah schnappte unsere tüten und ging in unser zimmer.
"Hast du high heels da ?" Fragte sie und ich streckte ihr nickend ein paar entgegen.
Sie schlupfte schnell in ihr schwarzes kleid welches den igoldenen oberen teil hat und ich das silberne.
Harrys pov:
Die tür wurde geöffnet und beide liefen in wunderschönen kleidern heraus.
"Wow wo wollt ihr denn hin?" Lachte niall und louis pfiff.
"Keine ahnung aber die kleider sind schön" lachte anna und zayn mahte fotos von den beiden.
Kichernd gingen sie wieder in die zimmer.
Die tür öffnete sich und sarah streckte ihren kopf raus.
"Sry jungs der rest ist unterwäsche!"
Wir lachten und sie kamen in normalen sachen wirder raus.
"Achja hier sind die pullis!" Sagte anna und breitete sie auf dem sofa aus.
"Sucht euch welche aus!"
Liam schnappte sich den pulli mit toy story louis den mit mickey mouse zayn den mit spiderman niall den mit iron man sarah den mit catwoman
Anna den hulk und ich batman!
"Nice!" Sagte zayn und wir machten tausende fotos
"Aber damit das klar ist die gehören uns allen also wehe ihr nehmt das jetzt nur für eich ! " lachte sarah und wir nickten alle
"Lasst uns schlafen gehen es ist schon halb 12!" Sagte liam und wir gingen alle in unsere zimmer.
Anna ging schnell ins bad und ich legte mich solange aufs bett.
Zayn willte sarah heiraten nach 6 monaten schon ? Wartete anna darauf dass ich ihr einen antrag machte ? Oder ging es zu schnell?
War ich zu jung ? War ich der richtige für sie ? Sie kannte ja noch nicht mal meine familie !
Die badezimmertür öffnete sich und anna kam in einem seidenkleid rein.
"Denk gar nicht erst dran styles!" Sagte sie sofort als sie mein gesicht
Sah !
Lachend ging ich ins badezimmer.
Annas pov:
Ich rief noch kurz meine mutter an und sagte ihr bescheid dann lehte ich mich ins bett und schlief fast ein als sich das bett wortwörtlich bewegte.
Ich drehte mich um harry legte sich neben mich und das bett gluckwrte noch vor sich hin.
"Sicher dass wir nicht testen wollen wie viel es aushält" grinste er und zog mich an der tallie zu sich.
"Du denkst auch nur an das eine oder ?" Fragte ich leicht verärgert . Seit unserem ersten mal wollte er irgendwie nur noch mit mir schlafen hatte ich das gefühl ! War es überhaupt noch liebe für ihn?
"Liebst du mich überhaupt?" Fragte ich und seine augen weiteten sich
"Natürluch wie kannst du das fragen anna ? Ich liebe dich über alles !" Sagte er und streifte mit einem daumen eine trsne von meiner wange . Ich hatte gar nicht gemerkt dass ich geweint hatte.
"Komm her" sagte er und zog mich an seine brust.
"Es tut mir leid ich wollte das nicht ich- du bist einfach so heiß" sagte er und ich kicherte
"wenn wir hier fertig sind kommst du mal mit zu mir nach hause zu meiner familie! Und ich hab ja auch gar nicht deine eltern kennen gelernt! " sagte er und strich mir über das haar.
"Schon ok denen ist das egal!"
"Was? Denen ist egal mit wem du zusammen bist?"
Ich zuckte mit den achseln "mein vater ist eh nur arbeitsn und meind mutter naja die tut teilweise einfach nur so" sagte ich und er nickte langsam.
"Lass ubs schlafen wir können das din andern mal besprschen!"
Ich nickte und schloss meone augen.
DU LIEST GERADE
One way or another (german ff)
FanfictionCompleted ! Anna ist ein einfaches Mädchen aus London. Sie ist 18 jahre alt und hat blonde lange Haare. Generell ist ihr Leben einfach und langweilig bis One direction ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt..