Kapitel 41

1.4K 100 2
                                    

HEYHOOOO :D

GOOD MOOD GUYS <3

___________________________________________________________

Annas pov:

Ich wacht auf und drehte mich zur seite.

Neben mir lag kein harry mehr und der Rest war auch weg.

ich runzelte die stirn und sah mich im wohnzimmer um.

na dann happy birthday anna dachte ich und seufzte.

ich machte mich auf den Weg in die Küche und als ich die Tür Öffnete und 6 strahlende gesichter mich erschreckten.

"HAPPY BIRTHDAY ANNA!!" Schrien sie alle gemeinsam und ich lächelte als ich rot wurde.

Sarah rannte kichernd auf mich zu und drückte mich ganz fest "Alles liebe süße"

ich lächelte dankbar und liam,louis, zayn und niall folgten

"happy birthday prinzessin" sagte niall und nahm mich in den Arm

"Danke nialler"

schließlich kam harry mit ausgebreiteten armenauf mich zu und ich vergrub mein gesicht in seiner brust.

er küsste meinen scheitel und flüsterte "Alles Gute süße" . Meine schmetterlinge im Bauch spielten verrückt und er löste sich lächelnd von mir.

"Hier " rief niall und hielt mir eine 3 stöckige torte vor die augen.

meine augen weiteten sich und ich sah überrascht zu Sarah.

"Tut mir leid ich hab sie nicht ganz selbst genacht" sagte sie und lief rot an.

ich lachte und spielte empört "noch nicht mal den kuchen selbstgemacht"

"jetzt puste endlich die kerzen aus" rief louis aufgeregt und ich schüttelte meinen kopf lachend.

schließlich pustete ich die 19 kerzen aus und die jungs klatschten und jubelten als wir uns alle an den tisch setzten und aßen.

"Also Die jungs müssen um 16 uhr schon zum konzert und wir können dann ja später backstage kommen und uns dann ab 16 uhr fertig machen?

achja und geschenke gibts heute abend ;)" sagte sarah und schaute in die runde

ich nickte bloß und war leciht enttäuscht, dass die jungs so früh wegmussten.

harry sah meinen unglücklichen blick , küsste meine wange und legte seine hand beschützerisch auf meinen oberschenkel

"Also wir haben jetzt 12 Uhr uns bleiben noch 4 stunden .. was willsz du machen prinzessin?" fragte niall aufgeregt.

ich aß ein stück von meinem kuchen und zuckte mit den achseln.

"Komm schoon anna!!" rief louis und sah mich entsetzt an.

"ihr habt dovh einen pool oder?" fragtr ich und grinste böse.

Sie zogen sich alle um und die jungs gingen bereits raus während sarah und ich noch aufräumten und schließlich auch uns umzogen.

Sarah trug einen blauen bikini mit weißem muster und hatte ihre haare offen.

Ich hatte meinen schwarzen knappen bikini an, da der rest bei mir in der wohnung war und hatte meine haare zur seite geflochten.

Wir schnappten uns wasserpistolen und füllten sie.

Schließlich liefen wir mit wasserpistolen und in bikini in den garten.

Die jungs saßen auf stühlen neben dem pool und drehten sich zu uns.

Zayn fiel alles aus dem gesicht als er Sarah sah und sie zwinkerte mir zu.

Die jungs zogen alle ihre sonnenbrillen ab um uns besser zu sehen .

Harry staunte ebenfalls und scannte meinen körper von oben bis unten.

Harrys Pov:

Verdammt. Dieses mädchen machte mich fertig.

Sie war nett süß und hübsch.

und natürlich noch so einen body.

sie war perfekt.

Annas Pov:

Saraa zwinkerte mir grinsend zu und wir "ballerten" die jungs mit den pistolen ab.

Louis und niall flüchteten von Liam gefolgt in den pool.

Sarah und ich lachten und konnten uns kaum noch halten.

Harry und Zayn sahen uns verärgert an, liefen auf uns zu und packten uns von hinten an den hüften.

"Dafür wirst du bezahlen sweetie" hauchte Harry und gab mir eienn schnellen kuss knapp neben meine lippen auf die linke wange.

gott er killt mich.

Harry hob mich hoch und zayn tat das gleiche.

Sarah und ich kreischten doch die jungs liefen zum beckenrand und schmissen uns achtlos gleichzeitig in den pool.

Ich hatte immer noch gänsehaut von dem fast-kuss als meine haut das kalte wasser traf und ich schließlich ganz eingetauct wurde.

ich kam nach luft schnappend wieder hoch und harry und zayn lachten und ich sah harry verspielt verletzt an.

Er lachte und zwinkerte mir herausfordernd zu.

er zog sein shirt aus und sprang in das wasser.

unter wasser packte er mich wieder an der hüfte und drückte mich an die wand.

er kam auf und seine grünen augen starrten meine an.

Er war mir sehr nah und seine arme ruhten auf meiner hüfte ,meine auf seinen oberarmen.

mir blieb der atem weg .

Seine Haare tropften und seine wimpern hatten ein paar wassertröpfchen.

Mein Herz pochte als er auf meine lippen sah und wieder in meine augen.

Er beugte sich langsam vor und-

___________________________________

MUHAHAHHA ICH BIN SO BÖÖSE :D

One way or another (german ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt