Kapitel 45

1.6K 107 2
                                    

hallo leute <3 800 reads?? YOU KIDDING ME??! 

I love you guys youu are awesomee!!

xoxo

___________________________________________________________

"Aber ich glaube, nein ich bin mir zu sicher dass ich dich nie wieder verlieren will. Als du weg warst.." er sah mir wieder in die augen und schmolz dahin "ich hatte das gefühl das ein teil von mir fehlt und ich -ich hab wirklich viel geweint als du wegwarst und ich möchte nicht, dass du mich nochmal verlääst...Anna ich liebe dich..möchtest du meine freundin sein?"

fragte er und seine augen sahhen hoffnungsvoll in meine.

Ich atmete tief ein und schloss kurz meine augen. Nicht umkippen anna. Er liebt dich!
Ich lächelte automatisch.

Verdammt sag es schon.

gott bist du blond.

ich öffnete die augen und ich sah bereits reue in seinen augen .

er ließ meine hände los und ging einen schritt zurück doch ich stoppte ihn in dem ich ihm an seinem arm festhielt und wieder an mich ranzog sodass unsere köpfe uns beinahe berührten.

er sah mich leicht verwundert an ,jedoch sah ich die liebe in seinen augen und kontte nicht wiederstehen.

"Ich liebe dich auch Harry" sagte ich nach einiger zeit  und die fans kreischten los.

Harry grinste und nahm mich in den arm.

Meine schmetterlinge im bauch spielten verrückt und ich spürte dass mir röte in die wangen schoss.

er liebte mich !! mein herz machte sprünge und seine nähe raubte mir den atem.

er löste sich von mir und sah auf meine lippen herab.

Ich biss auf meine unterlippe als er mir verführerisch in die augen sah und mich endlich nach so langer wartezeit küsste.

Der kuss war leidenschaftlich und ich schmolz dahin.

Er küsste so liebevoll und legte seine lippen ganz zärtlich auf meine, als ob er angst hätte dass ich ihm zerbrach.

ich lächelte in den Kuss hinein und vergrub meine hände in seinen lockigen Haaren.

Die fans drehten total durch und harry grinste ebenfalls.

Es wurden unzählige fotos gemacht und man merkte die blitze mit geschlosssenen augen.

Er umschlung meine hüften mit seinen armen und zog sich näher an mich und die menge rastete aus.

Wir lösten uns und ich wurde knallrot als sarah und die jungs uns angrinsten.

Ich kicherte nervös und vergrub mein hochrotes gesicht  in harrys brust.

Die menge machte aww und ein weiteres blitzgewitter erfolgte über uns.

Er lachte und gab mir einen kurzen kuss 

"ich liebe dich so sehr anna"

"ich liebe dich auch harry" sagte ich und schaute in seine wunderschöne augen

Harrys pov:

Ich konnte es kaum glauben.

Sie LIEBTE mich !! mixh!! meine schmetterlinge im bauch spielten verrückt und sie vergrub sichein weiteres mal in meiner brust. Sie war so schüchtern! und ich liebte es.

One way or another (german ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt