Kapitel 77

1.2K 74 2
                                    

Kapitel 77

Ich schnappte meine taschen und schmiss sie in den van.diese mission würde riesigen spaß machen.

"Hi süße" begrüßte mich harry und ich lächelte ihn an

"Ich hab dich vermisst" hauchte ich und küsste ihn.

Er beugte sich mehr vor und wollte einen längeren kuss doch ich zig zurück und lächelte ihn unschuldig an.

Er lachte nervös und fuhr los.

Meine hand

Wanderte auf seinem oberschenkel.

Und er lächelte mich verlegen an.

"Ich muss was dann mit dir besprechen"

Ich nickte und fuhr mit der hand immer näher zu seinem hosenbund.

Er schnappte nach luft und keuchte auf als ich langsam anfing ihn durch die hose zu massieren.

"A-anna!" Brachte er ein wenig aufgebracht nur heraus und seine hände umklammerten das lenkrad fester.

"Was denn?" Fragte ich unschuldig und machte weiter.

Er stöhnte auf und es fiel ihm schwer sih auf die straße zu konzentrieren.

"Anna" grummelte er " lass es"

Ich stöhnte in sein ohr

"Du willst es doch auch" murmelte ich und knabberte an seinem hals entlang.

"Wir sind da" sagte er und ich stieg sofort aus und er blieb ein wenig verblüfft zurück.

Dann fing er sich und nahm mir ein paar taschen ab

und er half mir die tüten in unser zimmer zu bringen.

"Anna?" Rief harry und ich kam wieder aus dem bad

"Was?" . Ich hatte mir schnell die neue spitzenunterwäsche angezogen und meine bluse ein wenig mehr geöffnet.

Den zeigte ich was einseitig und unschuldig war. Pff.

"Ich muss

Mit dir reden"

Sagte er und ich schluckte.

"Ich hab vorhin mit den jungs geredet und-"

"Harry... Ich hab dich den ganzen tag vermisst müssen wir jetzt darüber reden" hauchte ich und setzte mich auf seinen schoß.

"Es ist -ich - ich muss mit dir darüber reden" stotterte er als ich meine bluse aufknöpfte und neben mich schmiss.

"Hm-hm" murmelte ich nur und begann seinen nacken mit küssen zu bedecken.

"Ich-ich" wisperte er doch es kam nur noch stöhnen aus seinem mund.

Ich löste mich vin ihm und ging ins bad

"Anna? Anna! Was ist heute mit dir los ? Du lässt mich immer zurück!"Rief er mir frustriert hinterher und ich kam mit einem band wieder .

"Klappe styles" sagte ich und begann seine hände hinter ihm zusammen zu binden "i have the pussy" beagnn ich und band seine füße an den stuhl davor riss ich ihm seine klamotten vom leib. "I make the rules" beendete ich meineen satz.

Er nickte schwer atmend und ich warf zufrieden meine haare zur seite.

Ich fuhr mit meinem finger über seine brust immer tiefer und er wimmerte als ich an seinen boxershorts ankam. Man konnte bereits eine beule erkennen und ich grinste zufrieden.

Ich öffnete langsam meine bluse und er stöhnte leise auf ich grinste und schmiss sie gegen seine brust. Sie fiel an ihm runter auf den boden und er fixierte meine brust.

Ich stand nur noch im schwarzen knappen rock unterwäsche und high heels vor ihm.Ich stellte mich wenige centimeter vor ihn drehte mich mit dem rücken zu ihm und beugte mich ganz langsam nach unten um

Meine high heels langsam auszuziehen.

"Fuck anna" stöhnte er und ich lächelte zufrieden. Der rock war so kurz er hatte jetzt einen perfekten einblick darunter.

Ich sah wie er seinem kopf zurück warf und vergeblick versuchte mit den händen mich anzufassen.

Ich zog mir die schuhe aus und setzte mich wieder auf seinen schoß dieses mal jedoch so dass ich mit dem kopf zu seinem kopf war sodass ich direkt auf ihm drauf saß.

Ich konnte ihn durch meine spitzenunterhose mehr als nur spüren und ich seufzte zufrieden.

Er stöhnte laut auf und begann seine hüfte nach vorne zu bewegen.

"Stop" sagte ich und drückte ihn wieder sanft in den stuhl.

Ich begann meine hüfte in kreisen zu bewegen wodurch er noch lauter stöhnte

"Scheiße anna fick mich endlich " schrie er fast und ich lächelte automatisch zufrieden.

Er knabberte an meinem hals entlang und uch stand auf um den rock und die unterwäsche auszuziehen.

Seine augen weiteten sich und er stöhnte

"Oh gott" murmelte er und seine blicke wanderten wieder zu meinen brüsten.

Ich kam näher und er begann sofort diese mit küssen zu bedecken.

Dieses mal stöhnte ich und verlor fast die kontrolle fjng mich jedoch wieder.

Ich riss seinen kopf von meinen brüsten und zog ihm seine boxershorts aus .

Er stöhnte als ich mich nun auf ihn setzte und ihn in mich führte.

Wir erreichten beide unsere höhepunkte nach einiger zeit und ich stand seufzend auf.

Dann half ich ihm die bände zu lösen und er trug mich zum

Bett.

Er deckte uns beide zu und mein kopf lag auf seiner brust die sich langsam hebte

Und senkre.

"Scheiße ich liebe dich"

Murmelte er und ich lachte

"Wir sollten das öfters machen" sagte er und ich nickte.

"Was wolltest du mir eig erzählen? Was war so wichtig?" Fragte ich und kusste mir ein grinsen verkneifen.

"Ach ähm nix besonderes!" Sahte er schnell und ich nickte grinsend

Got ya styles.

SRY WENNS ZU DIRTY WAR !

One way or another (german ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt