Kapitel 27

1.5K 99 1
                                    

A pov:

Wir setzten uns auf die couch ich verschrenkte meine arme und sah ihn abwartend an.

Er seufzte nur und spielte mit seinen händen. "Boah ernsthaft Harry was soll die scheiß?!

erst verstehen wir uns mehr als gut und dann ignorierst du mich?!! Such dir jemand anderen zum Spielen und verarschen.ICH MACH DA NICHT MIT ! WENN DU DENKST DASS DU HIER MEIN GANZES LEBEN AUF DEN KOPF STELLEN KANNST EINFACH SO DANN HAST DU DICH GEWALTIG GESCHNITTEN MEIN LIEBER! " zischte ich und rannte aus dem zimmer den flur entlang und die haustür heraus. Mein Oberschenkel schmerztebeim rennen doch ich ignorierte meine tränen und den schmerz und rannte weiter, obwohl sie mir nachriefen. Nach 5 minuten hörte ich auf zu rennen und setzte mich auf eine Bank im Park.

Ich legte meinen kopf in meine hände und atmete tief durch. Was war los mit Harry? Was sollte das alles. Ich dachte er mag mich auch, aber anscheinend doch nicht. Ich wischte mir die tränen die mir über das gesicht liefen weg und machte mich auf den weg zu meiner wohnung. Nachdem ich meinen ersatzschlüssel unter der matte rausgeholt hatte öffnete ich die tür. 

Meine wohnung war so gut wie leer. es war nur noch mein klavier mein bett und die einbauküche da. Ich schüttelte den Kopf. Was hate ich nur gemacht. Ich hatte mir vor einem Jahr als mein Ex-freund mich betrog und mein  Leben zerstörte vorgenomen  mich  nie wieder zu verlieben und für immmer unabhängig von einem typen zu sein. Ich seufzte und setzte mich an mein klavier. Ich spielte ein paar noten hörte jedoch wieder auf und weinte. Ich ließ alles raus. Nach einiger Zeit hatte ich mich weder im griff und beschloss mich auf den weg zu chris ins cafe zu machen. Ich suchte nach einer warmen jacke, da es bereits dunkel und kalt draußen war , fand aber keine und machre mich auf den weg.

ich lief die straßen entlang, mir begegneten hunfebesitzer die ihren abendgang machen und ein paar junge Mädchen die von one direction laut redeten. One direction. hmpf. Warum suchte mich eigentlich keiner? War ich ihnen so egal??

ich wischte mir eine träne weg und betrat das cafe. Chris stand an der theke und wischte gläser.

"hi chris" sagte ich und lächelte 

Chris pov. 

meine augen leuchteten sofort auf als ich sie sah. Ich hatte sie so vermisst.

"ANnaaa" rief ich und kam ihr mit geöffneten armen entgegen sie lachte und drückte mich. Jetzt erst merkte ich dass sie ziemlich kalt war und keine jacke anhatte.

"was ist los?" fragte ich sofort doch sie schüttelte nur den kopf.

ich seufzte und legte ihr eine decke um und shob ihr einen tee hinüber. Sie lächelte dankend und wärmte sich langsam etwas auf. 

Wir redeten über alles  mögliche und ich erzählte ihr dass ich vorhatte nach italien für ein jahr zu ziehen.

Sie war überrascht freute sich aber für mich und wünschte mir viel spaß.

die tür wurde aufgerissen und ein blondes mädchen und ein schwarzhaariger junge kaamen reingestürzt. "ANNA!"

anna pov. 

ich drehte mich um und sah zayn und sarah die außer puste vor mir standen.

"was ist ?" fragte ich desinteressiert und tat so als ob nichts wäre.

"harry, er-"

"ich will nichts vo n ihm hören!!! wenn er sich entschuldigen will soll er selbst herkommen!" kreischte ich. sollte er selbst hier herkommen!!

Zayn schüttelte den Kopf.

"Anna, Harry liegt im Krankenhaus" 

______________________________

DA DAAA DAAAAAM DA DAAA DAAAAA DAAM :D

HABT IHR DAMIT GERECHNET?!!! SUPRISE SUPRISEEEE

One way or another (german ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt