Kapitel 61

1.4K 82 0
                                    

Halllo ihr süßen :D 

Ich wollte hier mal kurz sagen wie das jetzt noch abläuft.

ich denke es werden noch mehrere kapitel folgen jedoch weiß ich nicht ob ich die hundert schaffe ( dies wär ein traum für mich!) aber ich wollte kurz sagen dass ich ab dem 25 im urlaub bin und deswegen wahrcheinlich nichts mehr posten kann !!! 

Jedoch werde ich heute und die nächsten tage so viele wie möglich hochladen !

Danke <3

MERRY XMAS 

______________________________________________________________________

Annas POv.

Ich wachte durch die sonnenstrahlen von draußen auf.

Harrys arme waren um mich geschlungen und gaben mir keine chance ihm zu entfliehenm.

ich kicherte leise und drehte mich zu ihm.

Seine augen waren geschlossen und seine locken standen in alle richtungen ab.

Er schnarchte ganz leise und friedlich.

Ich lag bestimmt eine gefühlte halbe stunde da und betrachtete ihn.

Ich hatte das erste mal dsas gefühl , dass ich irgendwo hingehörte.

zu Harry. Ich lächelte und spielte mit seinen locken als plötzlich die tür aufgerissen wurde.

Eine blonde krankenschwester mit meiner meinung viel zu viel schminke im gesicht und megaaa tiefen ausschnitt kam mit dem tablett reinstolziert.

Als sie harry in meinem bett sah veränderte sich ihr blick ...er entwickelte sich zu eifersucht.

Ich grinste und nahm ihr dankend das tablett ab.

Sie nickte nur svhaute nochmal auf harry herab auf seine nackte brust und ging.

sobald sie die tür geschlossen hatte fing harry neben mir an laut loszulachen.

ich stimmte mit ein und stellte das tablett auf den tisch neben uns

"Guten morgen" sagte er mit seiner noch verschlafenen stimme und drückte mir einen kuss auf die wange.

"Guten morgen styles willkommen in dem 5 sterne hotel mit dem ausgezeichneten frühstück." sagte ich und stellte das tablett auf seinen bauch ab.

Er grinste und ich legte den deckel der über dem teller lag ab .

"naja ok ausgezeichnet war übertrieben ... ein lasches toast ein ekliger käse und alte salami .."

"Ich verzichte " sagte harrry und stellte das tsablett wieder neben sich.

ich kicherte und lies mich wieder neben ihm fallen.

"Lass uns nach hause gehen und richtig frühstücken" sagte er und küssste mich 

ich löste mich von ihm "das ist immer noch mein zu hause" grisnte ich und er kicherte .

Ich ging ins bad und machte mich fertig leider hatte ich nur eine leggins weil der rest von gestern kapputt war. Harry hattte mir eines seiner shirts mitgebracht und ich zopg es über.

Es ging mir bis zu den oberschenkeln und roch nach ihm.

Ich grinste und machte meine haare zu einem dutt.

One way or another (german ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt