und weil ich euch sooooo lieb habe und weil ich hobbylos bin :D kommt jetzt noch ein chapter
have fun :D
________________________________________
"Was?" fragte ich und drehte mich um.
er saß neben mir und spielte nervös mit seinen händen.
"Es tut mir leid" sagte er und schaute auf seine hände.
und natürlich NATÜRLICH wurde ich typischerweise weich.
"Aww hazza komm her" sagte ich und umarmte ihn. er war erst überrascht umarmte mich aber zurück.
"Es ist nur.. ich hab noxh nie vor jemandem gesungen.. und dieses buch ist mir wirklich sehr wichtig und es ist mir einfach wichtig dass ihr mmich erst fragt und nicht in meinen sachen rumschnüffelt." Sagte ich und setzte einen strengen blick auf. er nickte zügig und lächelte mich an.
Hazza pov:
gott verdammt junge. sag was. sag es ihr. sag ihr dass du sie liebst.
"annna?" fragte ich wieder sie blickte mich wieder an und schenkte mir ein strahlendes Lächeln. " ich..ich muss dir was sagen.. ich glaube ich-" in diesem moment kamen louis und niall schreiend reingerannt und hoben anna hoch. SIe fing an zu schreien und zu lachen. " LOUIS SEtztt sie wieder hin" rief ich doch sie streckten mir die zunge raus und rannten mit ihr die treppen hoch. Ich seufzte und setzte mich zurück auf die couch.
Annas pov:
Sie liefen in Harrys wohnung und zeigten mir alles um mich schließlich aufs bett fallen zu lassen.
"du stehst auf ihn" sagte niall und grinste .
"auf wen?" fragte ich scheinheilig
"Auf Harry verdammt"rief Louis.
"ach quatsch..wir sind nur gute freunde....außerdem steht er auch nucth auf mich also" sagte ich und wollte aufstehen doch niall schubste mich zurück aufs bett. " Komm schon sei ehrlich!"
"Um gottes willen" rief ich " wurde ich heute nicht genug gequält??""stimmt auch wieder " sagte louis und trug mich wieder hinunter wo der rest auf der couch saß. louis schmiss mich wortwörtlich auf harrys schoß "autsch" machte ich nur und ließ mich neben harry gleiten. Er lachte nur und legte meine beine auf seinen schoß.
verdammt. was wollte er mir nochmal sagen?
"Was machen wir jetzzt ??" fragte nialler und schaute aufgeregt von person zu person "
" einen film" riefen zayn und sarah gleichzeitig und lachten. sweeeet dachte ich und lächelte sarah an.
was für einen ?" fragte liam
"Horror" sagten harry und ich gleichzeitig. WIr sahen uns beide an " DU UND HORROR?"
Sagten wir wieder beide und alle fielen in gelächter.
Während des filmes bekam ich trotzdem ziemlich viel angst und harry zog mich zu ihm. ich vergrub mein gesicht in seinem hals und versuchte das geschreie des horrorfilmes auszublenden.
Nach wenigen minuten schlief ich in seinen armen ein
DU LIEST GERADE
One way or another (german ff)
FanficCompleted ! Anna ist ein einfaches Mädchen aus London. Sie ist 18 jahre alt und hat blonde lange Haare. Generell ist ihr Leben einfach und langweilig bis One direction ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt..