Kapitel 68

1.3K 84 2
                                    

Kapitel 68

Lachend hüfpten wir darauf rum wie kleine kinder.

"Oh mein gott wie geil ist das denn"rief ich und ließ mich auf den rücken fallen."hast du schon das bad gesehen?"

Fragte harry.

Ich sah ihn kopfschüttelnd an und er zog mich mit der hand vom

Bett zu einer weiteren tür.

Das bad war riesig. Es hatte zwei waschbecken eine große badewanne eine Toilette und eine wirkoich große dusche.

An den wänden zigen sich große spiegel und es gab sogar einen schminktisch in der ecke.

"Wow" sagte uch nur und harry legte von hinten seine arme um meine tallie und legte seinen kopf auf meine rechte schulter.

"Krass nicht"

Ixh nickte leicht als es an der tür hämmerte.

"Anna lass uns shoppen gehen!" Ertönte sarahs aufgeregte stimme.

Harry seufzte und ließ mich los

"Bleib nicht so lange weg süße" sagte er und gab mir einen langen kuss.

Uch kicherte "ich bemühe mich"

Ich schnappte meine tasche und ging zur tür als er mich aufhielt "hast du auch genug geld soll ich dir was geben?"

"Um gottes willen harry! Ich raub dich doch schon genug aus ! Haha danke nein " lachte ich znd gab ihm einen letzten kuss.

Dann öffnete ich die tür um eine grinsende sarah vorzufinden.

Harrys pov:

Gerade als die beiden gegangen waren hämmerte es wieder an der tür.

Als ich sie öffnete standen die jungs vor der tür.

"Bock aufn paar filme?" Fragte louis und hielt dvds hoch.

Ich nickte und wir setzten uns alle in das wohnzimmer mit fernseher und schauten uns alles an.

"Wie lange seit ihr jetzt eig zsm harry?" Fragte niall plötzlich und stopfte sich popkorn in den mund.

"Es sind jetzt schon 5 monate also seit dem konzert "(tun wir einfach so dass es so ist)

"Krass das ist fast ein halbes jahr" sagte er und ich nickte.

"Bei uns sind es schon 6 monate" sagte zayn und nahm einen schluck wasser.

"Ich hab nit eleanor schluss gemacht" sagte louis plötzluch znd wir starrten ihn alle an

"Was ?!" "Wieso?" "Wann?"

"Wir hatten einfach zu wenig zeit füreinander und eleanor hat mich so oft angelogen znd ich kann ihr einfach nicht mehr vertrauen!"

Wir nickten nach einiger zeit und wendeten uns wieder dem film zu

"Jungs uch glaub ich will sarah heiraten" sagte zayn und ein weiteres mal schrien wir

"WAS??!"

"Ich weiß 6 monate sind wenig aber ich hab das gefühl dass sie die richtige ist versteht ihr? Sie ist einfach unkompliziert ubd wir haben uns noch nicht mal richtig gestritten sie ist einfach perfekt und ich liebe sie" erklärte er und ich überlegte.

Ich hatte darüber auch schon nachgedacht jedoch hatte ich angst. Angst dass sie nicht wollte oder dass die fans ihr nocg mehr hate senden würden. Diesen steckte sie noch relativ gut weg aber was wenn nicht mehr?

One way or another (german ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt