SCHON KAPITEEL 40??? Was HAb ich verpasst :D???
Nochmal danke an euch alle <3ich liebe euch :)
___________________________________________________
Annas Pov:
Ich nickte zufreiden als wir die letzten zeilen gemeinsam sangen.
"Das hört sich klasse an Jungs!" strahlte ich und umarmte jeden harry jedoch länger,weil naja ...eal.
"WIr sollten damit zu Simon! Du solltest mit zu Simon!" sagte harry begeistert und küsste meine wange.
ich lief automatisch rot an und schüttelte den kopf."Ich bin nicht gut genug!"
"WAs??!" riefen Alle 3 entsetzt.
"Du bist einer der besten songwriter die ich getroffen habe!" sagte niall und liam nickte heftig.
"UNd du hast so eine wunderbare zarte stimme" lächelte harry und ich schmolz beinahe dahin.
Was. Nein aufhören. reiß dich zusammen. der kerl darf dich nicht killen.
Ich schüttelte wieder den kopf "Jungs das ist lieb von euch aber ich bin so auch zufrieden"
lügte ich und lächelte sie an.
"Ich gehe mal meine mum anrufen sie hat lange nicht mehr von mir gehört"Sie nickten und ich ging in harrys zimmer die treppen rauf.
Harrys Pov:
"Sie MUSS zu simon!" sagte liam und gab uns einen vielsagenden blick.
ich nickte.
Wir hörten wie sich die tür öffnete und Zayn und sarah kamen mit dem kuchen rein.
"Wo ist anna?" fragte sarah vorsichtig und schaute sich schnell um"
"bei mir im zimmer" lachtr ich " kannst reinkomen"
"gut" sagte anna und stellte den kuchen vor uns.
Er war dreistöcking und hatte weiße verzierung am Rande
Ich nickte und die jungs staunten nicht schelcht.
"Ich tu ihn in den kühlshrank. Hilfst du mir?" fragte sie zaxn und er nickte heftig.
Ich grinste. helfen beim kuchen reinstellen.
ich schüttelte den kopf als zayn uns daumen hoch gab und grinsend in die küche verschwand.
"was machen wir jetzt?"
fragte niall und sah uns fragend an.
"Film?" fragte ich und beide nickten.
"Toy story" kreischte liam und niall und cih stöhnten
"Komm schon alter den haben wir schon so oft geschaut" stöhnte ich und niall nickte zustimmend.
"Ich hab nen neuen guten horrorfilm" sagte niall und schob die dvd in den dvdplayer.
wir machten es uns gemütlich und der film fing an...
Annas Pov:
"JAaa mama" stöhnte ich.
"Na gut Süße! Wann kommst du mal wieder zzu besuch hm??"
"muss mal schauen vlt kann ich ja nächste woche..ich hab dir das gesagt mit dem job gel?"
"Was? Nein!"
ich seufzte . ich hatte meine mutter nichts von mark und chris gesagt sie sollte sich nicht unnötige
DU LIEST GERADE
One way or another (german ff)
FanficCompleted ! Anna ist ein einfaches Mädchen aus London. Sie ist 18 jahre alt und hat blonde lange Haare. Generell ist ihr Leben einfach und langweilig bis One direction ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt..