Mein Tag begann wie immer außer an den Wochentagen und in den Ferien um 7.00 Uhr musste ich aufstehen um mich für die Schule fertig zu machen damit ich dann um 8.00 Uhr im Unterricht war. Als ich um 7.00 Uhr Aufstand machte ich mich so langsam fertig für die Schule. Ich putzte mir also die Zähne, wusch mir das Geschichte, machte mir die Haare zurecht und schminkte mich ganz dezent. Als ich dann endlich fertig war ging ich langsam runter zu meiner Mutter die so wie jeden morgen in der Küche stand.Luna: Guten morgen Mama.
Monika: Guten morgen mein Schatz.
Luna: Könntest du mit vielleicht bitte mein Pausenbrot für die Schule machen?
Monika: Aber natürlich mein Schatz das mache ich doch gerne.
Luna: Danke Mama.
Und so machte mir meine Mutter mein Frühstück für die Schule und ich sah inzwischen ein bisschen. Als ich fast fertig war mit essen kamen auf einmal Matteo und Amber in die Küche.
Amber: Guten morgen Lunita.
Luna: Morgen Amber.
Bevor Amber weiter reden konnte und Matteo nur einen dummen Spruch sagen konnte verabschiedet ich mich schnell von meiner Mutter, schnappte mir meine Tasche und ging schon mal zur Limousine die uns dann wie jeden morgen zur Schule fahren sollte.
Matteo's Sicht:
Bevor ich nur was sagen konnte verschwand Luna aus der Küche. Was war denn jetzt auf einmal los. Naja das konnte mir ja egal sein. Nach dem Amber dann auch ihr Brot für die Pause bekommen hatte gingen wir auch zur Limousine wo Luna schon auf uns wartete.
Luna's Sicht:
Als die beiden nach ein paar Minuten mit eingestiegen waren fuhr der wagen auch schon los. Matteo schaute mich die ganze Zeit komisch an was mich aber irgendwie auch nicht wirklich störte. // Ich habe mich doch nicht etwa in diesen Snop verliebt.// das war in dem Moment das einzigste was ich im Kopf hatte. Aber nein das wird und kann nie passieren // Nein ich Luna Valente werde mich nicht in diesen Snop verlieben.//
Luna: Habe ich etwas im Geschichte oder warum schaust du mich die ganze Zeit so an Snop?
Matteo: Ach und ich dachte die süße kleine Lieferfee hätte ihre Stimme verloren.
Ahha dieser Snop konnte einen zur Weißglut treiben. Gott sei dank musste ich aber nichts drauf antworten weil der wagen vor der Schule hielt und ich auch schnell ausstieg und zu Nina rannte.
DU LIEST GERADE
Lutteo- FF (Abgebrochen)
RomanceDas ist meine aller erste FF. Ich wollte einfach mal was neues aus probieren. Bitte seit nicht so wenn die FF nicht so wird und über ein paar Kommentare würde ich mich echt freuen. Eure I_love_anime_15 XD