Amber's Sicht:
Als ich bei Delfie und Jasmin war erzählte ich ihr gleich was heute schon so schönes passiert war. Als ich ihnen alles erzählt hatte fingen wir erst mal vor Schadenfreude an zu lachen und gingen dann als es klingelte rein zum Unterricht.
Luna’s Sicht:
Als wir beide an der Schule ankamen stieg Amber sofort aus und ich kurz nach ihr. Aber weil ich heute sehr unkonzentriert war lief ich natürlich gleich in jemanden rein. Ich machte mich auf einen sehr unsanfte Landung gefasst. Aber statt einen harten Boden spürte ich zwei starke Arme die mich an meiner Taille fest hielten und mich vor den Sturz bewahrten. Als ich wissen wollte zu wem die arme die mich festhielten gehörten sah ich in zwei wunderschöne braune Augen.
Matteo: Alles in Ordnung mit dir mein Schatz?
Luna: Ehm … ja mir geht es gut.
Matteo: Bist du dir sicher? Du siehst total zerstreut aus.
Luna: Naja … ich konnte nur mein Schutzmedaillon nicht finden.
Matteo: Mach dir keine sorgen das taucht schon wieder auf und notfalls helfe ich dir beim suchen.
Luna: Danke du bist echt der beste.
Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Als wir uns dann Umfragen sahen wir die verwirrt schauenden Gesichter von Gaston und Nina.
Gaston&Nina: Hä? Haben wir was verpasst?
Fragten uns die beiden gleichzeitig.
Luna: Ehm …. Ja …. Wir sind naja ….
Matteo: Was sie sagen will ist das wir seit gestern zusammen sind.
Nina kam auf mich zu und umarmte mich erst mal und Matteo schlug mit Gaston erst mal ein. Danach gingen wir alle zu unserem Unterricht. Matteo und Gaston brachten uns noch bis zum Klassenraum. Dort gab mir Matteo noch einen kurzen Kuss bevor auch sie in ihre Klasse gingen. Nina und ich gingen an unseren Platz und das nicht zu spät wie wir feststellen mussten. Als wir uns nämlich gerade hin setzten klingelte es auch schon zum Unterricht.
Matteo's Sicht:
Nach dem ich mich von Luna verabschiedet hatte ging ich mit Gaston zum Unterricht. Da ich neben Amber sahs musste ich mich auch neben sie setzen. Als ich mich neben Amber setzte sah ich aus ihrer Jackentasche eine Kette hängen. // das ist bestimmt Luna’s Kette//. Als die Stunde zu Ende war ging Amber mit ihren Freundinnen aus den Raum. Wir hatten die ganze stunde über kein Wort mit einander gewechselt. Das sonst eigentlich nie so war. Aber egal. Als sie aus dem Raum war schnappte Ich mir schnell die Kette und packte sie in meine Hosentasche. Als Amber wieder suchte sie gleich etwas in ihrer Jackentasche und ich musste sofort was sie suchte. Aber ich tat erst mal auf unschuldig.
Matteo: Was suchst du Amber?
Amber: Ehm … nichts.
Matteo: sicher? Vielleicht suchst du ja das hier.!?
Amber: ….
DU LIEST GERADE
Lutteo- FF (Abgebrochen)
RomanceDas ist meine aller erste FF. Ich wollte einfach mal was neues aus probieren. Bitte seit nicht so wenn die FF nicht so wird und über ein paar Kommentare würde ich mich echt freuen. Eure I_love_anime_15 XD