Kapitel 16

245 14 2
                                    


In der zwischen Zeit bei Nina und Gaston:

Nina's Sicht:

Nach dem Luna mit Matteo im Schlepptau weg gegangen war über legte ich wie ich Gaston am besten sage das ich gerne mit ihm ausgehen würde. Dabei bemerkte ich gar nicht das Gaston angefangen hatte mit mir zu reden. Erst als er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumwedelte kam ich zurück in die Realität.

Gaston: du hast mir gerade nicht wirklich zugehört oder?

Nina: nein, nicht wirklich tut mir leid.

Gaston: ist nicht so schlimm.

Nina: kannst du es denn bitte noch mal wiederholen?

Gaston:  Für dich doch immer. Ich aber  gefragt ob du nun mit mir ausgehst oder nicht?

Nina: Ja die habe ich.

Gaston: und die Antwort lautet wie?

Nina: Ich würde heute gerne mit dir was unternehmen. Aber…

Gaston: Aber?

Nina: Mein Mutter darf davon nichts erfahren. Sie will nämlich nicht das ich mit 16 jahren schon was mit einem Jungen unternehmen geschweige denn mit einem zusammen bin.

Gaston: puhhh. Und ich dachte schon  kommt jetzt irgendwas schlimmes.

Gaston: Naja dann ist ja alles gut.
Nina: ja stimmt. *lächelt leicht*

Gaston: wenn deine mutter das nicht möchte dann muss sie es ja nicht erfahren.Wie wäre es wenn wir uns so gegen drei am Jam&Roller treffen?

Nina: ja das hört sich super an. Was wollen wir denn dann machen.

Gaston: Lass dich überraschen.

Als wir dass dann geklärt hatten redeten wir noch über dies und jenes. Nach einer Weile gingen wir dann auch beide langsam zur Tür weil es ja in 5 Minuten klingeln würde.

Bei Luna und Matteo:

Nachdem mir Matteo gesagt hatte dass er die Kette Amber hatte war ich schon ein bisschen geschockt.     \\Warum hatte Amber das getan? Wieso hasst sie mich so sehr?\\ das waren die Gedanken die ich gerade im Kopf hatte. Ich bemerkte dadurch nicht mal das ich angefangen hatte zu weinen. Das bemerkte ich erst als Matteo mich in den arm nahm um mich zu trösten und mir die Tränen weg wischte.

Matteo: Luna beruhigen dich doch. Es wird alles gut.

Luna: wie konnte sie mir nur sowas antuhen. Was habe ich getan das sie mich so hast.

Matteo: das weiß ich leider auch nicht. aber eins weiß ich und zwar das alles wieder gut wird. Ich verspreche es dir.


Lutteo- FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt