Immer noch Matteo’s Sicht:
Amber: Matteo … wo hast du … das denn gefunden??
Matteo: Das sollte ich er dich fragen! Warum hast du das Medaillon von Luna und warum tust du ihr das alles an? Warum Amber was hast du davon?
Amber: Ich habe gehofft das du zu mir zurück kommst. Matteo ich liebe dich.
Matteo: Ja ne ist klar. Als ob du mich lieben würdest. Du Amber liebst nicht mich du liebst es im Rampenlicht zustehen und die Königin der Bahn zu sein. Aber mit Sicherheit nicht mich.
Amber: Aber ….
Ich ließ sie gar nicht erst ausreden. Sondern stand auf und ging vor zum Lehrer und fragte ob ich mich nicht neben Gaston setzen dürfte. Zu meinem Glück sagte unsere Lehrer ja und hinter fragte auch nicht warum ich mich umsetzen wollte. So setzte ich mich also neben Gaston und der sah mich erstmal nur verwirrt an. Ich erzählte ihm also erstmal alles. Davon das Luna’s Kette weg war,wie ich sie dann in Amber’s Tasche fand und über das Gespräch mit Amber. Gaston schaute mich nachdem ich fertig war total geschockt an. Ich glaube er konnte es genau so wenig glauben wie ich.
In der Zwischenzeit bei Luna und Nina:
Nina passte schon die ganze Zeit im Unterricht kein bisschen auf und das machte mich schon stuzig. // Ich werde sie wenn es klingelt einfach fragen was los ist.// Als es klingelte fragte ich sofort Nina was denn los sei.
Luna: Nina was ist denn los mit dir? Sonst bist du auch nicht so unkonzentriert.
Nina: ehm … naja. Also nachdem … du gestern weg … warst kam … auf einmal Gaston zu mir. Na … ja auf jeden… fall … hat er mich … gefragt … ob ich nicht heute … mit ihm ausgehen möchte.
Luna: Ahahaha. Das ist ja toll und was hast du darauf geantwortet?
Nina: Naja, ich habe schon ja gesagt aber …
Luna: Aber??
Nina: Meine Mutter hat halt was dagegen. Die sagt das ich noch viel zu jung wäre für ein Date.
Luna: Dann sag ihr doch einfach das du mit mir für Mathe lernst, weil wir einen Test schreiben und ich das ganze nicht verstehe.
Nina: Das würdest du für mich machen?
Luna: Na klar für was hatte man den sonst Freunde.
Nina: Danke Luna du bist die beste.
Und so vergingen die Stunden und dann klingelte es endlich zur großen Pause. Als wir fast auf dem Pausenhof waren sah ich schon von weiten Matteo und Gaston. Ich rannte auf Matteo zu und sprang ihn Wort wörtlich in die Arme.
DU LIEST GERADE
Lutteo- FF (Abgebrochen)
RomanceDas ist meine aller erste FF. Ich wollte einfach mal was neues aus probieren. Bitte seit nicht so wenn die FF nicht so wird und über ein paar Kommentare würde ich mich echt freuen. Eure I_love_anime_15 XD