Kapitel 20

88 5 3
                                    

Matteo's Sicht:

Als ich Simon bei Luna hatte ich schon gedacht das mein Tag mit Luna jetzt ruiniert wäre. Aber als ich dann hörte das er eigentlich nur zu Amber wollte wunderte mich dann doch schon sehr. Aber das sollte mir ja auch egal sein, denn ich bin ja eigentlich mit Luna in einer glücklichen Beziehung.

Luna: Schatz... Schatz

Matteo: Hm...

Luna: Was ist denn los?

Matteo: Ach nichts ich war gerade nur in Gedanken.

Luna: wollen wir dann nicht mal langsam los. sonst fängt der film noch ohne uns an.

Matteo: Ja tut mir leid. Wir Können ja los.

Also gingen wir langsam mal los und verließen das Anwesen der Bensons und machten uns auf den weg ins Kino. Auf den weg ins Kino nahm ich ihre Hand in meine. den ganzen weg bis zum Kino sagten wir beide nichts. Aber das war ja nicht schlimm den wir mussten nicht sagen das wir uns liebten, denn das wussten wir auch so. Als wir dann am Kino an kamen holte ich uns die Karten für den film und Luna holte uns inzwischen etwas zum knabbern. da der Film erst in 10 min Anfangen sollte und Einlass erst 5 Min vorher war setzten wir uns noch so lange an einen Tisch.

Luna: In welchem Film gehen wir jetzt eigentlich?

Matteo: verrat ich dir nicht.

Luna: wieso nicht?

Matteo: Weil es eine Überraschung ist.

So ging das Gespräch weiter bis es dann zeit war rein zu gehen. Als wir dann auf unseren platz saßen fing auch schon die Werbung an.

Matteo: wie ich Werbung hasse.

Luna: Hahahahaha

Matteo: was ist denn daran so lustig?

Luna: Nichts, nur dein Gesicht war nur gerade so lustig.

Nachdem sie das gesagt hatte fingen wir beide auch an zu lachen. Als wir uns dann wieder beruhigt hatten fing dann auch schon der Film an. Als Luna sah welcher Film es war fiel sie mir sofort freudestrahlend um den Hals.

Luna: Ahhhhh. Danke Matteo das du mit mir "ein ganzes halbes Jahr schaut" schaust.

Matteo: Du weißt doch das ich für dich alles machen würde mein Schatz.

Luna: Ach ich hab dich so Lieb

Matteo: Ich dich auch.

Nachdem ich das gesagt hatte gab ich ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Nachdem Kuss widmeten wir uns dann aber auch wieder den Film. Nachdem der Film nach knapp zwei Stunden zu ende war gingen wir dann auch aus dem Kinosaal. Auf dem weg nach draußen schmissen wir dann den Müll noch weg und gingen dann aus dem Kino raus. Als wir aus dem Kino raus wahren gingen wir dann noch zu einen Eisstand und holten uns beide noch ein Erdbeereis. Als wir beide dann unser Eis hatten gingen wir beide zum Strand. Am Strand zogen wir uns unsere Schuhe und Socken aus und gingen dann Barfuß ins Wasser. Als wir so durch das Wasser gingen wurde ich auf einmal nass gespritzt. Als ich dann zu Luna sah, sah ich nur noch wie sie lachend vor mir weg rannte und das nicht zu unrecht.

Matteo: Na warte, das bekommst du zurück.

Luna: jetzt hab ... ich einfach angst.

sagte sie und rannte weiter vor mir weg. Aber weit kam sie nicht da ich ja schneller war als sie. Als ich sie hatte nahm ich sie zu mir auf dem Arm und ging dann weiter ins Wasser.

Luna: Matteo wag es dir...

Matteo: was soll ich mir wagen.

Sagte ich und ging weiter ins Wasser. Als ich dann weit genug im Wasser war ließ ich sie einfach ins Wasser fallen und fing an zu lachen. So schnell ich angefangen zu lachen verstummte es auch wieder, weil ich auch auf einmal im Wasser lag und Luna lachend auf mir drauf. Als wir dann nach einer weile uns wieder beruhigt hatten gingen wir dann auch aus dem Wasser, weil es langsam aber sich kalt wurde.

Luna: oh ist das kalt

Matteo: stimmt. komm mit.

Luna: Wo willst du denn jetzt hin?

Matteo: Wir gehen zu mir und ziehen uns dann erst mal was trockenes an.

Luna: ok

So gingen wir beide dann auch zu mir. Auf dem weg zu mir bemerkte ich wie Luna auf einmal anfing zu zittern.

Matteo: Luna warte...

Luna: Hm... was ist denn.

Als sie stehen blieb hing ich hier meine Jacke um die Schulter die wenigstens noch trocken war da ich sie vorhin bei unseren schuhen mit zu liegen hatte.

Luna: Danke

Matteo: Ich kann doch meine wunderschöne Freundin nicht einfach erfrieren lassen.

Luna: Du bist süß

Sie gab mir noch schnell einen kurzen Kuss auf die Wange bevor wir weiter gingen. Als wir nach einer weile bei mir ankamen zogen wir nach dem er die Tür aufgeschlossen hatte und wir rein gegangen waren die schuhe aus und gingen dann hoch in mein Zimmer.

Lutteo- FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt