Kapitel 6

280 16 1
                                    

Luna's Sicht:

Matteo: Ah ... Hallo Lieferfee.

Er grinste mich mal wieder mit diesem Snop lächeln an.

Luna: Ehm ... ehm

Matteo: Habe ich dir mal wieder mit meiner Schönheit die Sprache verschlagen

// Er ist ja einfach so unglaublich süß. Aber seine Art die ist einfach nur zum kotzen. Kann er denn nicht einfach nur nett und nicht immer so selbst verliebt.//

Matteo: Also danke. Ich weiß ja das ich unwiderstehlich bin. Aber ich glaube nicht das ich zum kotzen bin. Weil wenn ich zum kotzen wäre würde ja nicht jedes Mädchen auf mich stehen.

Luna: Ehm .... habe ich das gerade etwa laut gesagt? *Wird rot*

Matteo: Ja das hast du.

// Nein nicht schon wieder. Das ist ja peinlich.// Das waren nur noch meine einzigsten Gedanken bevor ich einfach an ihm mit einem hoch roten Kopf vorbei ging und in meinem Zimmer verschwand. Ich packte meine Sachen die ich morgen für die Schule brauchte ein. Danach machte ich mich dann auch so langsam Bett fertig. Ich putzte mir die Zähne, wusch mit mein Geschichte, schminkte mich ab und zog meinen Pyjama an. Danach legte ich mich ins Bett und schlief auch kurz darauf ein. In dieser Nacht träumte ich zum ersten map von Matteo. Wir standen zusammen auf der Bahn und kamen uns auch immer näher. Aber bevor ich noch mehr sehen konnte wachte ich auch auf, weil meine Mutter ins Zimmer kam und mich wach machte.

In der Zeit bei Matteo:

Matteo's Sicht:

Sie ging einfach an mir vorbei und ihn ihr Zimmer. Bevor ich noch überhaupt etwas sagen konnte war sie auch schon in ihrem Zimmer verschwunden. Ich wollte eigentlich mit Luna reden. Der Grund warum ich nämlich überhaupt in der Villa war war der das ich mit Amber Schluss gemacht hatte, weil Amber mir mit ihren Eifersucht Attacken auf die nerven ging und weil ich mich in Luna verliebt hatte. Was ich aber jetzt erst eingestehen habe. Aber als ich dann vor ihr stand bekam ich nur einer meiner dummen Sprüche raus. Als sie dann ihn ihrem Zimmer war ging ich dann auch so langsam nach Hause. Aber eins hatte ich mir an diesem Abend vorgenommen. Ich würde Luna auf jeden Fall meine liebe gestehen.

Am nächsten morgen:

Luna's Sicht:

Heute hatte ich etwas verschlafen, weil ich meinen Wecker über hört hatte. Meine Mutter kam also in mein Zimmer um mich zu wecken.

Monika: Luna! Steh doch endlich auf! Es ist nämlich kurz nach acht.

Luna: WAS?? Oh nein.

Schnell sprang ich also auf und machte mich für die Schule fertig und das ganze dauerte weniger als 5 Minuten. Als ich dann fertig war sprintete ich schnell nach unten. Ich schnappte mir schnell mein Pausenbrot und meine Tasche und rannte schnell zu meinem Vater der schon im auto sahs und auf mich wartete. Die Autofahrt verlief zu meinem Wunder sehr ruhig. Obwohl ich noch mit einer Standpauke weil ich verschlafen hatte gerechnet habe. Aber ich wollte auch nicht nachfragen und somit mein Glück auf die Probe stellen.

Lutteo- FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt