Kapitel 7

274 21 3
                                    

An der Schule:

Luna’s Sicht:

Als wir dann entlich an der Schule waren verabschiedete ich mich schnell von meinem Vater und rannte ins Schulgebäude. Aber kurz vor meinem Klassenraum musste ich natürlich in jemanden rein rennen. Als ich sah in wenn ich rein gerannt war, war ich schon ein bisschen verwundert. // Warum war er nur noch nicht im Unterricht sondern hier im Flur. Das kommt doch sonst nie vor.//

Luna: Ehm … Matteo was machst du denn hier noch auf dem Flur? Bist du etwa aus dem Unterricht geflogen?

Matteo: Nein ich bin nicht aus dem Unterricht geflogen. Ich habe heute nur etwas verschlafen.

Luna: Ach nein. Hat der König der Bahn auch mal verschlafen. XD

Matteo: Du hast doch auch verschlafen Lieferfee oder seh ich das falsch.

Luna: Hahaha sehr lustig. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich muss zum Unterricht.

Also ging ich schnell an ihm vorbei und zu meinem Klassenraum. Als vor der Tür stand klopfte ich an und wartete das der Lehrer mich herein holte.

Lehrer: Komm rein Valente.

Luna: Es tut mir leid das ich zu spät bekommen bin. Ich habe heute früh meinen Wecker über hört.

Lehrer: Wenn das noch einmal vor kommt hat das Konsequenzen. Verstanden Valente.

Luna: Ja, ich habe es verstanden.

Als ich dann mit dem Lehrer fertig war setzte ich mich schnell neben Nina dich mich nur mit einem *erzähl mir nach er alles* Blick an sah. Nachdem Unterricht setzten Nina und ich uns auf eine Bänke und fingen an zu reden.

Nina: Also was ist los mit dir und weshalb kamst du heute zu spät?

Luna: Also ….

Und somit fing ich an alles zu erzählen. Vom Gespräch mit Simon, dem Traum und dem treffen auf dem Flur mit Matteo.

Nina's Sicht:

Nach dem Luna mit ihrer Erzählung fertig war. Musste ich das alles noch mal ganz langsam durch gehen.

Nina: Das heißt also im Klartext das du dir eingestehst das du dich in ihn verliebt hast?

?: Das du dich in wenn verliebt hast?

Lutteo- FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt