Luna's Sicht:
Vor mir stand nämlich Matteo. Der mich mal wieder dumm angrinste.
Luna: Was willst du denn schon wieder Snop?
Matteo: Dir auch einen schönen guten Tag Lieferfee.
Luna: Wenn du mich jetzt nur hier rein gezogen hast um mich zu nerven. Dann kann ich auch sicherlich jetzt wieder gehen oder?
Matteo: 1. Nein du kannst noch nicht gehen. 2. Will ich wissen warum du mir aus den Weg gehst und 3. Warum hast du heute noch schlechtere Laune wenn du mich siehst?
Luna: 1. Dich ich werde jetzt gehen. 2. Ich gehe dir aus dem weg weil du mich nervst und 3. Ich bin heute einfach nicht gut auf dich zu sprechen also By.
Somit ging ich aus er Abstellkammer raus und zur Limousine. Dadurch das Amber eine Stunde mehr hatte fuhr ich allein nach Hause. Auf der fahrt nach Hause musste ich die ganze Zeit an Matteo denken // habe mich vielleicht doch in Matteo verliebt? Und was hält er eigentlich in mir?// Über das dachte ich die ganz fahrt nach. Als wir dann ankamen stieg ich aus und ging durch den Dienstboteneingang ins Haus, weil wir aus irgendeinen Grund den Haupteingang nicht benutzten durften. Als ich dann in er Küche war, war mein essen auch schon fertig und stand auch schon auf dem Tisch.
Luna: Hallo Mama.
Monika: Hallo Schatz und wie war die Schule heute?
Luna: Wie immer eigentlich.
Monika: Ah na dann ist ja alles gut.Ich setzte mich also an denn Tisch und mein Mittagessen. Nachdem ich fertig war mit essen ging ich nach oben und machte meine Hausaufgaben. Nachdem ich auch damit fertig war zog ich mich um, verabschiedet mich von meinen Eltern und fuhr ins Jam&Roller. Als ich dann ankam fuhr ich sofort auf die Rollerbahn da ich meine Skats ja schon an hatte. Da half ich dann auch sofort den Anfängern. Als ich nach einer Stunde fertig war fuhr ich selber noch ein paar Runden und machte auch ein paar schwerere Figuren. Nach einer Weile kam auf einmal jemand auf mich zu gefahren es war ….
DU LIEST GERADE
Lutteo- FF (Abgebrochen)
RomanceDas ist meine aller erste FF. Ich wollte einfach mal was neues aus probieren. Bitte seit nicht so wenn die FF nicht so wird und über ein paar Kommentare würde ich mich echt freuen. Eure I_love_anime_15 XD