Matteo's Sicht:
Nachdem Luna sich wieder einiger Maßen beruhigt hatte gingen wir dann auch wieder langsam zur Schultür wo ich auch schon Nina und Gaston entdeckte die anscheinend schon eine ganze weile auf uns warten zu schienen. Als Luna Nina entdeckte setzte sie gleich ein gefacktes (?) Lächeln auf ihr Gesicht. Was Nina aber nicht zu bemerken schien. Als wir dann bei denn beiden ankamen gingen wir dann gleich alle zusammen zu unseren Klassenzimmern wo sich Nina und Gaston dann von einander verabschiedeten. Als sie das getan hatten sagte ich Gaston das er schon mal vorgehen könnte und Nina das sie schon mal in ihr Klassenzimmer gehen könne. Was sie dann nach einen weitern Nachfragen ob das denn auch ok sei und Luna dies auch bejahte tat. Als die beiden dann weg waren fragte Luna dann auch gleich was.
Luna: was sollte das denn jetzt?
Matteo: Ich wollte dir noch sagen das wir uns nach der Schule im Jam&Roller treffen oder nein am besten ich hole dich von zu Hause ab. Dann machen wir uns beide dann heute noch einen schönen Tag und ich hole dich so gegen drei ab.
Luna: Und warum?
Matteo: damit du ein bisschen abgelenkt wirst und das was heute passiert ist ein wenig vergisst.
Luna: Ok *lächelt leicht*
Matteo: Na dann bis später mein Schatz
Luna *läuft rot an* Bin später Schatz
Sagte sie leise aber so das ich es noch hören konnte. Ich gab ihr noch schnell einen Kuss und ging dann auch so langsam wieder in meinen Klassenraum wo auch schon Gaston auf mich wartete und setzte mich neben ihn ohne Aber einen weiteren Blickes zu würdigen. Ich war nur am hoffen das der Unterricht schnell zu Ende war damit ich schnell nach Hause konnte und alles für später vorbereiten konnte.
Luna's Sicht:
Als der Unterricht zu Ende war ging ich ganz schnell nach Hause. Das erste was machte als ich zu Hause war waren meine Hausaufgaben. Als ich mit denen nach knapp einer Stunde fertig war macht ich mich fertig für das Date mit meinem Freund Matteo da ich nur noch knapp eine Stunde hatte und ich wusste wie lange ich normaler weise zum Umziehen brauchte beeilte ich mich ausnahmsweise mal. Also machte ich mir als erstes die Harre, schminkte mich dann auch noch ganz dezent und zog mir dann noch ein schönes aber dennoch schlichtes Kleid an, was ich mir vor kurzem neu gekauft hatte (Bild oben). Als ich dann auch damit fertig war und auf die Uhr schaute sah ich das ich noch 10 Minuten zeit hatte. Also ging ich in die Küche wo ich dann auch gleich meinen Vater am Tisch mit einer Zeitung in der Hand sahs der wie mir gerade wie einfiel ja heute frei hatte genau wie meine Mutter, weil ja Senora Sharon und Rey heute nicht im Haus waren sondern irgendetwas was angeblich geheim war machen mussten.
DU LIEST GERADE
Lutteo- FF (Abgebrochen)
RomanceDas ist meine aller erste FF. Ich wollte einfach mal was neues aus probieren. Bitte seit nicht so wenn die FF nicht so wird und über ein paar Kommentare würde ich mich echt freuen. Eure I_love_anime_15 XD