Luna’s Sicht:
Als Amber gerade um die nächste Ecke verschwunden war kam auf einmal Simon auf uns zu.
Simon: Hey.
Luna & Nina: Hey
Simon: Also ich habe das gerade ebend mit Amber mit bekommen. Hat Matteo wirklich mit ihr Schluss gemacht?
Luna: scheint so. Aber warum interessiert dich das Simon?
Simon: Ach … nur so?
Luna: Ahja. So wirklich glaube ich dir das zwar nicht aber wir sind beste Freunde und du würdest mich ja nie belügen. Stimmte.
Simon: Ja. Stimmt. Naja also ich geh dann mal viel Spaß noch.
Und somit ging auch Simon wieder von unserem Tisch weg und lies Nina und mich mit verwirrten Gesichtern zurück.
Nina : was war das denn?
Luna: ich habe keine Ahnung. Aber als er nachgefragt hat ob Matteo auch wirklich Schluss gemacht hat, dass hat mich dann schon ein bisschen gewundert.
Nina: HM … vielleicht hat er sich ja in Amber verliebt.
Luna: Ja, da könntest du recht haben. Naja wollen wir für heute nicht lieber aufhören mit lernen?
Nina: Ja das können wir machen. Ich denke wir sind gut vorbereitet für den Mathe Unterricht morgen.
Also packte ich schnell meine Sachen zusammen und ging dann zu den spinden. Bevor ich aber in den Raum wo die Spinde stehen rein ging sah ich noch wie Gaston der beste Freund von Matteo zu Nina ging. Ich fing leicht an zu grinsen, weil ich ja wusste das Nina auf Gaston stand.
Nina’s Sicht:
Gleich nachdem Luna gegangen war kam Gaston auf mich zu. Ich war schon eine ganze Weile in ihn verliebt. Keiner außer Luna wusste das ich in ihn verliebt war. Bevor mit auch in den Gedanken kam schnell ab zu hauen setzte sich Gaston einfach auf den Stuhl gegenüber von mir und lächelte mich an.
Gaston: Hallo … Nina oder
Nina: ja. Kann ich dir irgendwie helfen?
Gaston: Ehm ja das kannst du tatsächlich ich wollte dich nämlich fragen ob du mit mir morgen nach der Schule mit mir was unternehmen möchtest?
Nina: meinst du jetzt mich
Gaston: ja ich meine dich. Also was sagst du dazu?
Nina: ehm naja ….. also ich ... würde schon ... gerne mit dir was unternehmen.
Gaston: Cool. Das freut mich. Also treffen wir uns morgen nach der Schule hier am Jam&Roller
Nina: Ja OK. Wie wäre es morgen so gegen um drei.
Gaston: ja OK.
Dann unter hielten wir uns noch über andere Dinge. Bis meine Mutter mich anrufte und sagte ich solle nach Hause kommen. So verabschiedete ich mich von Gaston und ging nach Hause.
In der Zeit bei Luna:
Nachdem ich noch mal zu Nina geschaut hatte ging ich dann zu meinen Spind und zog mir meine Rollerskats an. Nachdem ich sie an hatte fuhr ich auf die Bahn und fuhr auch prompt in einen rein. Ich machte mich schon auf einen Sturz auf meinen Allerwertesten gefasst. Aber der Aufprall kam nicht. Statt dessen fühlte ich zwei starke arme die mich an meiner Taille hielten.
?: Alles in Ordnung Luna?
Fragte mich eine weiche, warme, nette aber dennoch sehr bekannte stimme.
Luna: Ja, alles in Ordnung und danke fürs auffangen Matteo.
Matteo: Ach bin ich also doch nicht mehr der Snop?
Luna: und schon bist du wieder eingebildet. Außerdem hast du mich gerade auch Luna und nicht Lieferfee genannt.
Matteo: Ja, da hast du recht. Eine Frage hätte ich da noch an dich.
Luna: und die wäre?
Matteo: Also würdest du mir vielleicht die Ehre erweisen und mit mir zu skaten.
Luna: ja ich würde gerne mit ihnen skaten Herr Balsano.
Also nahm Matteo dann meine Hand und wir fuhren zusammen ein paar runden. Also und das nach einer Weile zu langweilig wurde versuchten wir zusammen ein paar schwerere Figuren. Bei einer Figur kamen wir uns so nahe das ich schon den Atem von Matteo auf meinem Gesicht spürte. Der einzigste Gedanke in dem Moment war // Küss mich entlich// wir beide schauten uns sehr sehr tief in die Augen und dabei kamen wir uns immer näher. Bevor er mich aber küssen konnte für ich lieber schnell von der Bahn und zu den spinden. Als ich fast bei meinem spind ankam wurde ich auf einmal von jemanden fest gehalten und zurück gezogen. Als ich um drah sah ich in das Gesicht von …
DU LIEST GERADE
Lutteo- FF (Abgebrochen)
RomanceDas ist meine aller erste FF. Ich wollte einfach mal was neues aus probieren. Bitte seit nicht so wenn die FF nicht so wird und über ein paar Kommentare würde ich mich echt freuen. Eure I_love_anime_15 XD